Jump to content

KeithAldon

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hatte ich auch kürzlich. Ich als Heiler; nur so nebenbei erwähnt. Dann natürlich eine schöne Mischung an dds (2 rdds und ein mdd). Es wurden auch gekonnt die Fadenkreuze von mir ingoriert.
  2. Da hast Du Recht. Aber selbst mit Heiler ist das manchmal kein Garant ;-) Ich hatte nämlich eine tolle Erfahrung gemacht. Ich war an dieser Stelle der Heiler (lvl70) und 3 Anfänger DDs. Ich erkläre erstmal, dass ich Zahnrad rausnehme (einen der goldenen). Prompt natürlich ein Aoe drauf gemacht und aus dem Stun geholt. Dann habe ich natürlich versucht alle am Leben zu halten, ich hatte die Heilaggro und meine DD Mitstreiter laufen kreuz und quer und hauen nur Standardangriffe raus. So kriegste keine Bereichsheilung hin, musst alle 3 + mich heilen...(warum haben heals keinen Spott? ... dann hätte ich nur mich heilen müssen). Resultat war natürlich wipe. Wenigstens waren ein paar kleine Gegner weg. Ab dem 2. Anlauf gings dann besser. Zumindest waren die Leute lernwillig.
  3. Eine Einführungsquest gibt es nicht. Aber in einer der Schlusssequenzen sagt Lana so etwas wie: es gibt überall Aufstände. Und dann sie wirklich einfach da.
  4. Hallo, ich habe alle Kapital bis zum Ende gespielt. Bis jetzt kann man sie nicht über die Story wieder finden. Ob es irgendwann mal Content gibt, der sie "liefert" bleibt abzuwarten.
  5. Siehe hierzu: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=904874
  6. Da Du dein Gear nur über die Boxen bekommst, solltest Du Dinge tun, die viele Kommandopunkte geben. Oder Du kaufst das Zeug aus dem GH für viele Credits. Dann solltest Du Credits farmen. Über die Boxen oder FPs kannst Du auch Rezepte/Baupläne bekommen. Mit denen kannst Du das Gear natürlich auch zusammen bauen. So wie ich es verstanden habe, hast Du nur einen Char. In dem Fall ist es schwierig alle Mats zu bekommen (ohne Zukauf, was teuer werden kann). Wenn Du nicht selbst Craften willst, was mit einem Char schon schwierig werden kann, würde ich auf jeden Fall hacken nehmen. Dann findest Du auf den Planeten Credits auf der Straße und Du kannst gehackte Technikteile über Crewmissionen erhalten. Die gehen oftmals ganz gut im GH. Dann vielleicht noch ein Fähigkeit wie Schatzsuche für Gefährtengeschenke.
  7. Einigen wir uns auf unentschieden Nein, das hatte ich ja grade bemängelt. Der Questgeber für die Bonusreihe von Alderaan steht im Palast. Irgendwo gehts nördlich in einen Raum. Da steht er. Aber erst ab lvl 60 kann man ihn ansprechen.
  8. Die Voraussetzungen haben sich wirklich geändert. Auch der Questgeber (Beispiel Alderaan) steht nicht mehr auf der Flotte rum. Aber lvl 60 weiß ich nicht. Ich war vor ein paar Tagen mit meiner Revolverheldin auf Taris und konnte die Bonusreihe parallel zur Story machen. Ich war aber noch nicht lvl 60. Ich glaube es gilt nicht für alle Bonusreihen. In den Patchnotes zu 4.1 steht: Gilt wahrscheinlich nicht für alle Reihen. Und btw: Ich finde es blöd dass der Questgeber nicht mehr auf der Flotte ist. Grade auf Rep-Seite auf Alderaan stolpert man nicht so über den.
  9. Danke dir. Bin erst nach 2.0 eingestiegen. Ist mir deshalb nicht aufgefallen.
  10. Das hängt vom Schwierigkeitsgrad ab des FPs ab. Die taktischen (jetzt Veteran) FPs können mit jeder Gruppenzusammenstellung gelaufen (auch 4 Heiler). Natürlich kann es bei verschiedenen Kombinationen etwas schwieriger sein. Bei den HM (jetzt Meister) FPs gilt meines Wissens nur die Standardzusammenstellung (1 Tank, 1 Heiler und 2 DDs).
  11. Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich die richtige Reihenfolge habe. Aber nach der Story, die ja mit Corellia endet, kommt Illum. Danach kannst du Oricon, CZ-198, Das schwarze Loch und Sektion X machen. In Sektion X (ich versuchs mal ohne Spoiler) gibts noch eine Questreihe, die dich ein bisschen beschäftigt. Dann gibts noch die Suchdroiden- und Samen der Furcht Quest, die am Ende in jeweils einer Heldenmission mündet. Questgeber hierzu und auch zu verschiedenen OPs stehen auf der Flotte rum (ab einem bestimmten Level). Damit meine ich nicht nur die Raumstation sondern auch die Schiffe. Dann kommt von der Story Makeb (=Aufstieg des Huttenkartells) (bis lvl 55), dann die Revan Story (bis lvl 60) und Ziost (=Aufstieg des Imperators). Erst dann kommt KotFE (bis lvl 65) und danach KotTE (bis lvl 70). Die lvl Angaben in Klammern sind natürlich nur als Richtwert. Man kann natürlich schon vorher darüber kommen. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Wie gesagt, evtl. kann jemand die Reihenfolge richtig darstellen (insbesondere Schreckensmeister usw.). Edit: http://orig00.deviantart.net/005d/f/2015/012/3/f/swtor_story_progression__planets_and_flashpoints_by_dreamingeisha-d6wwupy.jpg Ich habe im englischen Forum diese Timeline gefunden. Sie beschreibt (auf englisch) die Reihenfolge vor KotFE und KotTE sogar mit den zugehörigen OPs. Es fehlt m.E. nur die Suchdroidenquest und die Quest Samen der Furcht (oder so ähnlich), die Du auf der Flotte aber nicht verfehlen kannst. Sowie Ziost, wofür Du aber nach der Revan Story die Quest (glaube übers Schiff) bekommst.
  12. Das HK-Teil ist mittlerweile auch im Einzelspieler Modus zu bekommen. Ob es im Taktischen geht weiß ich nicht.
  13. Im Prinzip ist es egal, weil Du wahrscheinlich nach dem 3. Planeten sowieso auf lvl 65 bist, wenn Du alle Quests machst (und evtl. noch PVP und/oder FPs).
  14. Ich versuche mal zu antworten: 1. Die Quests in lila sind die Klassen Quests sowie die Planeten Quests. Oder wie es auch beschrieben wird: Handlungsbogen. Ich finde es macht keinen Sinn diese zuerst zu machen. Außer man lässt die anderen Quests vollständig aus. Wenn man aber alle machen möchte, muss man nur wieder zurück. Oftmals kann man mehrere Quests fast in einem Aufwasch machen und gibt dann alle wieder ab und wird zur nächsten Location geschickt. Machst Du die lilanen zuerst und willst die anderen später machen, benötigst Du viel mehr Zeit als nötig. 2. Die Handlungsbogen sowie Klassenquests geben dir quasi eine logische Reihenfolge vor. Die anderen Quests kannst Du dann annehmen wenn Du in das entsprechende Gebiet kommst. Also keine spezielle Reihenfolge. Es gibt allerdings Ausnahmen: Auf der Flotte werden manche Quests (z.B. für FPs) nach Level getriggert und nicht nach Questfortschritt. Gleiches gilt auch für die früheren Bonusreihen. Nach dem Update 4.0 heißen die jedoch nicht mehr Bonusreihe. Statt dessen bekommt man diese meist am Raumhafen wenn man mit der Handlungsbogenreihe durch ist. 3. Ja, das ist das Problem seit 4.0 und teilweise davor. Man levelt viel zu schnell für alle Quests. Es reicht mittlerweile wirklich nur die lilanen Quests durchzulaufen um am Ende der Klassengeschichte auf lvl65 zu kommen. Ich persönlich mache aber trotzdem alle Quests mit. Gerade bei viel Twinkern hält sich aber das Interesse in Grenzen, 10 mal die gleichen Quests zu machen. Ist also Geschmackssache. 4. In der Regel erreicht man alle Gebiete durch den Handlungsbogen. Ausnahmen sind die Heldenquestgebiete und wie oben beschrieben die Bonusreihe, die einen oftmals später in gewisse Gegenden schickt. Manchmal schicken einen aber auch die Erkundungsmissionen in einen Bereich den man noch nicht kannte. Bei Dromund Kaas könnte ich mir vorstellen, dass Dir das Heldengebiet noch fehlt. AUSNAHME: Bei Planeten bei denen beide Fraktionen drauf sind, wird man nicht in die Gebiete der anderen Fraktion geschickt. Also Beispiel: Auf Alderaan machst Du deine 2 bis 3 Regionen und die der REPs bleiben Dir verborgen, außer Du fährst eigenmächtig hin. Ich hoffe das hilft Dir weiter.
×
×
  • Create New...