Jump to content

NoahDK

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hey, sorry war lange offline. Danke für eure Antworten! Hat sich denn seither etwas getan? so blöd es klingt und so cool die neuen Gefärten (größtenteils sind) zb shae vizla find ich überragnd auch wenns es story technisch keinen großen einfluss nimmt, so fehlts mir schon und ich muss sage es nervt auch einfach das Charaktere mit denen man seit Jahren spielt einfach nicht mehr auftauchen oder ohne "story-bekenntniss" gestorben sein sollen...das nervt...
  2. hi zusammen, wisst Ihr ob bzw wann man Cira im verlauf der Story wiederfindet? ....abgesehen mal von dem Terminal auf Odessen...oder zumindest ob man Sie irgendwann mal wiederfinden kann? vielen Dank schonmal!
  3. Kann mir jemand sagen ob ich bei kotet alte gefährten wiederfinden werde? Einfaches ja nein genügt will gar nicht wissen wen und wann aber es nervt mich doch etwas das die alten gefährten so vollkommen story unrelevant geworden sind :/ Danke und liebe grüße
×
×
  • Create New...