Jump to content

alaghi

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich hing heute auch an der Quest, konnte sie allerdings dann doch beenden. Folgendes war passiert: Ich sollte meine Gefährtin im Schiff ansprechen, dort war jedoch lediglich ihr Name und nicht der Körper zu sehen - also kein Möglichkeit, ein Gespräch zu führen. Da ich Nar Shaddaa allerdings bereits angereist hatte, habe ich die Konversation erst in der Cantina geführt. Dort erhielt ich die Quest und stand vor dem hier so oft zitiertem Problem, dass 1. der falsche Ort auf der Karte markiert war und ich 2. nicht in den "richtigen" Bereich reinkam (rote Wand). Ausloggen und wieder einloggen half nichts, Mission abbrechen auch nicht, Mission zurücksetzen ebenfalls nicht. Also nochmal den Text genauer betrachtet und da stelle ich hier dann auch gleich eine Vermutung über das Problem auf: "Benutze die Sternenkarte deines Schiffes um nach Nar Shaddaa zu reisen". Vielleicht bringt es in der Tat nichts, wenn man die Quest in einer Cantina annimmt oder gar bereits vor Nar Shadddaa im Orbit rumtigert, sondern man muss tatsächlich von "irgendwoher" zu diesem Planeten per Schiff reisen. Letztlich wurde mir auch der korrekte Ort auf der Karte angezeigt und ich konnte die Quest vorhin beenden. Mich wundert nur, dass einige per Mission zurücksetzen das Problem beheben konnten. Aber sei's drum, hauptsache das Ding ist erledigt.
  2. Wenn du auf der imperialen Flotte unterwegs bist: Gehe ins Viertel oben rechts mit den Lehrern. Am äußeren Ring steht ganz oben ein NPC, bei dem man seine Talentpunkte zurücksetzen kann.
×
×
  • Create New...