Jump to content

Kishura

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Oh, das ist ja schade ich fand das beim ersten mal richtig chillig^^ nur hatte ich zu dem Zeitpunkt gerade angefangen mit SWTOR und hatte dementsprechend nicht sooo viele Credits zum ausgeben :/ Dann drück ich einfach mal die Daumen, dass es eventuell dieses Jahr kommt^^
  2. Naja, schön und gut, dass man die wieder ausbauen kann, gebunden sind die dann aber trotzdem :/ Und selbst wenn die entsprechende Zahlen haben, Tunings sind immer noch recht selten und Creditkäufe gibt es - zumindest kenne ich keine - von offizieller Seite her keine. Das einzige woran die Geld verdienen würden, wären die Kartellmünzen und da müsste man ja immerhin ca. 400 ausgeben, um dann ein Tuningteil in der Sammlung freizuschalten. Bei den Farbmodulen kann ich soviel sagen, dass diese weit aus öfter drankommen als Tunings. Allein durch Glückwürfel habe ich mehr Farbmodule als ich Charaktere habe ^^ und ein Großteil von denen finde ich nicht mal farblich passend
  3. Kann mir einer sagen, ob das Nachtleben Event dieses Jahr wieder kommt? Letztes Jahr habe ich es anscheinend verpasst :/
  4. ich denke mal, dass gerade viel Geld bei denen einlaufen würde, wenn man die Tunings in der Sammlung hätte und diese mit Kartellmünzen für das gesamte Konto freischalten könnte.
  5. DOPPELTE BELOHNUNGEN IM DEZEMBER: Für jeden von euch eingeladenen Freund, der zwischen dem 15. Dezember 2016 und dem 4. Januar 2017 Premium-Spieler (Abonnent) wird, erhaltet ihr die DOPPELTE Menge an einmaligen Bonus-Kartellmünzen pro Freund, also insgesamt 1.000 Bonus-Kartellmünzen pro Freund. Außerdem erhält euer Freund 500 Bonus-Kartellmünzen! so steht es auf der offiziellen Seite zu dieser Belohnung
  6. Warum gibt es eigentlich keine Kategorie in der Sammlung für die Tunings? Diese ins ja schon recht selten und wenn man eins hat, kann man es doch auch ruhig in die Sammlung einbinden. Es gibt ja auch eine Kategorie für die Flairs und ich würde eher Kartellmünzen für Tunings ausgeben, als für Flairs.
  7. Was ich auch sehr gut finden würde, wäre, wenn man sieht, wie viele Punkte welche Seite schon hat. Einfach wie bei einem Stufenaufstieg und die Seite die zuerst voll ist hat halt gewonnen. Ich komm nämlich immer noch nicht ganz dahinter, was eigentlich getan werden muss @.@ es ehißt zwar: "Spiele für eine Seite" aber wie viel Einfluss haben meine Entscheidungen zum Sieg? Wie viele Entscheidungen muss man treffen, damit es auf die nächste Stufe springt? Würde es einfach wie bei einem XP-Balkon funktionieren, würden es wohl übersichtlicher werden und man könnte auch abwägen, ob es überhaupt Sinn macht, gerade auf dieser Seite zu spielen. Ich habe anscheinend immer die falsche Uhrzeit zum spielen, denn egal, wie viele Dunkle Entscheidungen ich mache, es gewinnt meist die Helle Seite. Vielleicht haben die das jetzt schon etwas verbessert oder ich hab einfach nur Pech. Oder beides. Aber es muss definitiv was getan werden. Egal ob es das Balance ist oder einfach nur, dass man sieht wie der Stand der Dinge ist
×
×
  • Create New...