Jump to content

Distance

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Berlin / Hannover
  • Homepage
    http://blutgretchen.blogspot.com/
  • Interests
    Republik bekaempfen
  • Occupation
    Cleaner
  1. Hallo Yuuzie, das muss an mir vorbeigegangen sein. Habe scheinbar nicht sehr aufmerksam die 4.0 Patchnotes gelesen. Vielen Dank fuer die Aufklaerung! Liebe Gruesse
  2. Hallo, ich habe seit mehr als 3 Jahre kein SWTOR mehr gespielt. Mein Leben ist so turbulent, dass ich kaum zum spielen komme AAAABER nun ... habe ich mal wieder reingeschaut und mir ist aufgefallen, dass sich bei den Werten meiner Gefaehrten absolut nichts aendert wenn ich ihnen das ein oder andere Ausruestungesteil ausziehe oder sie sogar Nackig mache. Die Stats bleiben irgendwie gleich. Als ich einmal vor langer zeit in einer weit ... .. aehm .. also vor 3 Jahren! noch gespielt habe, sah das irgendwie noch anders aus. Ist das dein Bug? oder so gewollt? oder bin ich der Bug? Man weiss es nicht ... oder doch? Nee mal ernsthaft jetzt ... ist das ein Bug oder mache ich irgendwas Falsch? Ich habe die arme Jaesa Willsaam mal nur mit dem Doppellichtschwert kaempfen lassen und dann einmal in voller Montur ... macht ja echt null Unterschied, oder? Liebe Gruesse
  3. Hallo, Versuch es doch mal mit dem 12.1 Preview Treiber. Er beinhaltet schon 11.11c der nicht in 11.12 enthalten ist. Aber mehr dazu hier: http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1323797877 Gruß
  4. Yup, ich nehme es sehr stark an. Mindestens noch eine. Sonst wäre schon das vorzeitige ende der Wellen über twitter bekannt gegeben. Aber nur mein empfinden. Gruß
  5. Mein Sith-Krieger ist so böse, dass er kleinen Kindern das Badewasser wegtrinkt. Gruß
  6. Bin schon etliche Beta-Screenshots von mir durchgegangen aber ich konnte bei mir auf Dunkel III nur die roten Augen bemerken (Zab'rak). In den Videosequenzen sah man einfach mehr fand ich aber leider sind die Screens davon Schwarz oder sie wurden erst gar nicht angelegt. Dunkel III war ich so um Level 20 herum und den Titel, den ich besaß, war "Name der Zerstörer". Mehr kann ich zu der Sache kaum noch sagen aber auf meinen InGame Screens sieht man einfach zu wenig. Gruß
  7. Mein Sith-Krieger ist so böse, dass er eine Rolle in Sly Stallones neuesten Film abgelehnt hat und lieber den Elefanten aus der Sendung mit der Maus synchronisiert. Gruß
  8. Mein Sith-Krieger ist so böse, er schwimmt sogar in Milch
  9. Hahaha .... *wegschmeiss* ^^ Wahrscheinlich wird auch gleich die Waffe gegen etwas tuffig und Fluffiges ausgetauscht Gruß
  10. Huhu, Darauf habe ich ehrlich gesagt nicht geachtet. Ich wunderte mich irgendwann nur, da ich meinem Sith Grüne Augen gegeben habe beim Erstellen des Charakters und sie dann später richtig Hammer rot waren sah nice aus. Hier wird sich sicher noch jemand dazu äußern und kann dir bestimmt noch mehr Info geben. Gruß.
  11. Huhu, ob ich neben dem Leveln noch BGs spiele, kA ... aber so wird in etwa meine Skillung aussehen beim Leveln und Flashpoints: http://www.torhead.com/skill-calc#101cMGcubdkuRZhMMZh.1 Gruß
×
×
  • Create New...