Jump to content

JulkaXD

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by JulkaXD

  1. Kapiert ihr denn nicht es wird noch weitergehen wie bei WOW! bis 80 mit entsprechender story (HOFFE ICH) OK WOW gabs keine story aber ich meine halt bei SWTOR! Und deshalb ist das ende so entteuschend denn es ist nicht das ende
  2. Hallo! ich bin in einer sehr netten Gilde! Wir sind im PVP, PVE und im RP! Wir sind jetzt schon mehrere Spieler aber hauptsächlich sind das nur zweitchars! Wir sind alle sehr hilfsbereit und helfen auch gerne beim Leveln! Es ist immer irgendeiner von uns on (auser manchmal ) Wir sind immer Glücklich über Neuzugänge in unserer Gilde! aber wir nehmen auch nur die auf wo gut sind! (notfalls helfen wir auch beim besser werden). Wir sind eine Premium Gilde und haben auch ferschiedene Ränge die nur anders heißen als sonst. Bei interesse wennde dich Bitte an mich ( Thojada ) ich kenne dein Gildenleiter sehr gut (mein bro ) Wir sind alle auf der Dunklen seite! Komm zu uns und du wirst großen Spaß erhalten ! PS:Mitlerweile haben wir schon alles an Crufähigkeiten, Heiler, Tank usw. also lassen wir dir freie wahl! PPS: Wir sind eine recht kleine und gemütliche gilde!
  3. 1.Ich glaube das wir nicht gerade als Opfer gesehen werden sondern als gefahr! Dadurch dass wir unsere Teammitglieder am leben halten ist die gefahr gröser das die Feinde sterben! Und von seinem eigenem team wird man sehr respektiert wenn man ein GUTER Heiler ist, denn ohne denn Heiler würde das Team viel öfterst sterben als mit ihm! solange er gut ist und es richtig kann 2.Ich habe schon oft bemerkt wie mein Bro mit mir kein einziges mal gestorben ist und ohne mich mehrmals! Mir selber macht Heiler sehr Spaß! Aber ich fände das es VIEL MEHR Selbst ferteidigungs ataken geben sollte irgendwelche Schilde oder etwas anderes oder so dass nur zwei dich gleichzeitig angreifen können, denn wenn acht gleichzeitig auf dich losgehen fühlt man sich schon stark wie das Opfer ! Es gibt noch viel ferbesserungs würdiges die Skillung is supper! Danke das ihr dieses tolle Spiel gemacht habt ich spiele es jeden tag!
×
×
  • Create New...