Jump to content

Berillias

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Beides probiert gibt sich nichts anner op übungspuppe aufn schiff je skillung 10 mal runtergehaun und zeit gestoppt, Durchschnittswert errechnet unterschiede sind derart minimal das ich sie unter Schwankungen abtue. hast du Phasen in denen du dmgn kannst nimm Verborgenheit, kannst du permanent am Boss durch ddn nimm tödlichkeit.
  2. 1. Was denkt ihr, wie eure Frontkämpferskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird? Bin ich Assault mach ich gut dmg und wird gerne mal gefocust, aber sonst is die skillung ganz gut. Als Taktiker wird ich einfach stumpf ignoriert von Gegnern wie von eigenem healer 2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr? Finds sehr schade das der Taktiker im pvp nahezu unbrauchbar ist, da einfach massiv schaden fehlt...
  3. Ist der Taktiker überhaupt konkurenzfähig mit dem Assault im pvp? hab beides mal getestet und der Schaden des Taktikers is viel weniger als der assault. meiner Meinung nach liegt das zum Großteil an der zelle, ich mein gut ammoreg und movementspeed sind nich schlecht aber mal im ernst 5 bzw 6% mehr dmg auf elementar und körperschaden, das wirkt sich effektiv nur aufn feuerpuls, ionenpuls, ionenkanönchen und den dot(ja nur auf den dot) von ausweiden aus. feuerpuls macht im tooltip ca 3k wenn ich da 6% drauf rechne sind das 180 schaden zb die Brennstoffzelle macht in 6 sec gut >1,5k. und auch beim ionenpuls siehts mit ca 2k tooltip dmg nich besser aus- 6% aufn dotschaden tu ich mal unter nicht relevant ab... sollten mal die zelle überarbeiten, 5% mehr generellen dmg+20%rüssi negation oder sowas in der Richtung dann wäre es wohl im pvp spielbar
  4. "Mein Jedi-Ritter ist so sexy...daß" nich seine rüssi, sondern der char selbst als epic angezeigt wird...
  5. das findest du schlimm das hör ich andauernd. das beste Argument was mal jmd zu mir sagte auf meine frage warum er nich ansagt und tapp verhindert gegen 1nen: "ja sy aber schreiben und kämpfen is echt zuviel." ich: ja warum nich wenigstens tapp interrupted? er: "ja man findet halt nich immer den richtigen skill" <offline gegangen nach dem satz braucht ich erstmal ne hoffentlich ist die welt noch zu retten kippe...
  6. <rücken an rücken hinter nem sniper gedreht in voidstar, als jedi hüter
  7. Also zock ja noch nich lange, aber hab schon was gemerkt: Der Jedi/Sith Knight/Warrior machen mit den einzelnen skills mehr dmg als zb der fronti. das ist jedoch(zumindest seh ich es so) gewollt, denn die machtanwender ignorieren bzw negieren keine Rüstung, im Gegensatz zu den tech Klassen. zudem muß ja rein schon von der Logik her ne meeleklasse mehr schaden mit den einzelnen skills machen da du deinen schaden nich immer anbringen kannst. dein Argument is daher sinnfrei. Ist fast genauso wie die sinnlose forderung ein dd soll nen heiler töten können, würde nen dd mehr schaden machen als nen heiler heilt bräuchte keiner nen heiler.
×
×
  • Create New...