Jump to content

beeckal

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hey Leute Habe letztens auf der Flotte nen Char mit nem echt nicen Schwert gesehen. Sieht aus wie ein Metallschwert mit einer "Lichtklinge" (das gleiche hat auch Korrumpierer Null) Habe dann erfahren, dass das Schwert ein Raredrop aus Schreckensfestung sei. Meine Vermutung ist, dass das Schwert bei Korrumpierer Null dropt. Nur HC oder auch SM? lg
  2. Wie siehts denn mit der Werteprio aus? list > krit > woge oder? Welche aufwertungen hast du denn drin? nur List-Aufwertungen?
  3. Also das Hexergear gefällt mir schon ;-)
  4. danke, du hast mir sehr geholfen :-) Gibt es irgendwo Baupläne für die Teile selber - also die leere Rüstung - dh ohne Mods?
  5. Danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich ihn mal hochspielen :-) lg
  6. Hey Leute, ich habe mal ne Frage zum Craften von Elite bzw Ultimate-Ausrüstung. Wie bekommt man hier die Baupläne? Kann man nur die Teile ohne Setbonus herstellen oder auch die mit Bonus? Muss man das ganze Teil rekronstruieren, oder nur einzelne Mods? Kann man mit dem Bauplan dann auch nur einzelne Mods herstellen, oder das komplette Rüstungsteil? Welchen Beruf / welche Berufe benötigt man dafür? lg Enderes PS: Sry, hab grad gesehen, dass ichs ins falsche Forum gepostet habe :-(
  7. Da der letzte Thread zu diesem Thema schon ziemlich veraltet ist, mach ich mal nen neuen dazu auf: Hat wer Erfahrung von euch als DD Sabo in Operations? Kann man ihn wirklich nicht gebrauchen? Hat wer von euch Vergleiche zu anderen Klassen (zB DPS, Energiemanagement, etc.)? Vor 2.0 war ja Tödlichkeit am stärksten, wie sieht es jetzt aus? Hat sich was gändert? lg beeckal
  8. ah ok, dann ist mir das schon um einiges klarer ... ^^ habe befürchtet die sind auf den welten versteckt und ich kann sie stundenlang suchen :-)
  9. liegen die Tokens einfach nur rum - oder droppen die?
×
×
  • Create New...