Jump to content

Sepax

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Gut zu wissen. Danke. Da ich nun aber KotFE gestartet habe, sind die Missionen natürlich alle nicht mehr verfügbar ^^ Nunja. Weiss ich ja jetzt für die Zukunft bescheid.
  2. Ohje. Anscheinend ist das wohl kein einzelnes Problem. Der Kundendienst hat sich leider immer noch nicht gemeldet (nach mehreren Tagen schon eine Frechheit). Ich denke mal, da hilft nur warten und hoffen, dass es irgendwann gefixt wird. :-(
  3. Hallo ihr. Ich hab die Mission "Geheimnisse der dunkelsten Sterne" erhalten, jedoch verlangt die Mission, dass ich die Sith-Inquistor Story fertig habe. Ich habe die Story schon lange abgeschlossen, bin dann lange inaktiv gewesen und fange wieder an zu spielen. Die Suchfunktion hat erstmal nichts ergeben und Google wollte mir auch nicht helfen. Scheint auf den ersten Blick jetzt kein Gamebreaker zu sein, ist dennoch sehr ärgerlich. Weiss jemand was ich da tun kann? Hab schon ein Ticket geschrieben, aber nach über 24 Stunden hat sich dort niemand gemeldet. MfG
  4. Wir suchen immer noch 2 DDs. Wer sich nicht 100% sicher ist, kann auch gerne für einen Testraid vorbeisehen. Und falls die Zeiten nicht zusagen, gibt es auch Klärungsmöglichkeiten.
  5. Secession Secession wurde mit dem Ziel gegründet Hardmodes in einer eingespielten Gruppe anzugehen. Eine Gruppe die bereit ist Wipes in Kauf zu nehmen und sich verbissen von Boss zu Boss kämpfen möchte. Ausdauer ist unser Weg zum Kill. Um diese Gruppe zu vervollständigen, suchen wir zurzeit DDs! Was wir euch bieten: - Eine nette Community - Webseite mit Raidkalender - Eine verbissene Gruppe, die für einen Bosskill auch 10 Wipes in Kauf nimmt. Was wir von euch erwarten: - Teamfähigkeit - TeamSpeak³ - Vorbereitung auf Raid’s ( Stims, Aufputscher usw.) - Kritik und Verbesserungsvorschläge geben und annehmen - Ehrgeiz und Ausdauer Unsere Raidtage sind: Di 20Uhr - 22Uhr Mi: 20Uhr - 22Uhr Do: 20Uhr - 22Uhr Fr: 19Uhr - 23Uhr Sa: 19Uhr - 23Uhr Bei Interesse sind wir unter der Webseite http://www.secession-gaming.de oder im Spiel erreichbar Ansprechpartner: Lexias, Felata, Qur’Mosa’Bamo, Imarian Fiarda, Crave, Bredon
  6. Finde ich richtig gut. So wird dem elendem Killsteal-Gejammer vorgebeugt.
×
×
  • Create New...