Jump to content

HeroOffWar

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich hatte das selbige Problem auch nachdem ich gestern nach langer Zeit SWTOR noch mal gepatcht hatte, dacht ich erst es läge am Server xD Die Verzweiflung war riesig aber jetzt läuft alles wieder BESTENS. Ich danke Euch
  2. Alles klar, dann bedanke ich mich für die schnelle und informative Antwort Dann bedeutet es wohl, "abwarten und Tee trinken"
  3. Servus Leute, hab da mal eine frage und zugleich auch schon ein Problem. Es geht um die High Gefährten "Einflusstufe 40 usw". Kann´s sein das dort wieder etwas Buggy ist ? -.- Denn ich kann lustiger Weise meinen 40er bzw 50er Gefährten nicht mehr auf Missionen entsenden geschweige ihn zur Herstellung einiger Gegenständen abstellen, nur, er ist aber halt dennoch unter den Gefährten bei " N " aufzufinden. Habt ihr dass selbe Problem?
  4. Screenshot machen, sich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen und ab geht die Post.
  5. Neue Planeten bitte, da stimme ich 100%ig zu. - Datormir - Naboo - Kashyyk - Malachor V da er denke ich auch in einem Gefährten Gespräch vorkommt/erwähnt wird.
  6. Ich wäre ja mal dafür das man Tag/Nacht Zyklus einzufügt. Würde wirklich gut rüber kommen. Halt nur ne Idee
  7. Servus erst mal, Cyber-Mobbing ist heut zutage leider in jedem MMO allgegenwärtig. Ob es einem passt oder nicht. @Darori: In einigen Punkten stimme ich dir 100%ig zu. Jedoch, wie in unter Punkt 5 beschrieben, vergisst du anscheinend WER diese Fiktiven gestalten Steuert, das sind immerhin Menschen die diese Steuern. Zur Anmerkung unter Punkt 7 (stimme ich zu), Darori, ein Screenshot mit Unkenntlich gemachten User namen kann helfen zu verstehen wieso Player X Player Y mobbt. Einfach um die Situation die passiert ist besser zu verstehen und eine bessere Lösung als wie "Ignore" zu erarbeiten. Den Mobbenden Spieler zu "Ignorieren" bringt nichts, man sieht zwar dessen Kindischen Chat nachrichten nicht mehr, jedoch kann er trotzdem weiter verfahren. Mein Tipp: wenn´s WIRKLICH extremes mobben ist, Screnshot machen und Bioware senden, am besten mit kurzer Schilderung wieso/weshalb der jenige das macht. Wenn Bioware etwas an den Spielern liegt, müssten sie gegen extremes Mobben vorgehen, wie in den vorherigen Posts gesagt wurde. Allerdings lass ich dieses Wort "müssten" auch erstmal frei im Raum stehen. Halt eine Persönliche Meinung, aber jeder Mensch geht mit "Mobbing" anders um.
  8. Keine Ahnung mehr was es genau war, war auch länger her, aber den Satz fand ich genial, man rennt so schon als MDD hinter den Boss und es kommt dennoch son spruch xD
  9. Wenn wir schon bei dem Thema sind was jedem mal passiert ist fällt mir auch etwas ein. Auf der Imperialen Seite -Angriff auf Korriban- Wir waren eine ganz normale (durch glück) zusammen gewürfelte Gruppe ( 2 DD´s, 1 Heal 1 Tank) Alles lief bestens, tank zieht Mob-Gruppe immer schön aus der eigenen Gruppe heraus. Naja irgendwann kam aber das was kommen musste, spätestens bei dem Roboter der die Minen wirft. Wir anderen Drei, wie immer, lassen den Tank den Boss antanken, ich als Attentäter (DoT) hinterher, klatsche die DoT´s drauf, bis dahin war alles super. Plötzlich zieht der Tank den Sch.....blöden Roboter immer so das Ich vor dem Roboter stand. kassiere DmG, denk ich mir so ok kleiner Fehler von ihm passt schon. Aber nichts da, nach der Phase wo der Robo die Minen wirft, zieht der Tank wieder mal den Boss so das ich ordentlich Dmg fresse. Unser Heal war zum glück sehr gut, muss ich wirklich sagen, und hat mich immer hoch geheilt. Als der Boss so unter der hälfte war, kam der Geilste Spruch von einem TANK den ich jeh gehört habe: " Du musst hinter dem Boss stehen, vorn kassierst du zu viel DmG!!" Ich erst mal Sprachlos, antwortete ihm ganz normal: "Dann zieh den Boss mal bitte aus der Gruppe heraus und nicht immer dahin wo ich stehe ^^". Darauf meint er dann einfach so mit "ja das sehe ich ja das du hinter dem Boss stehst!" zu Antworten. Nach dem FP war der Tank natürlich der erste der aus der Gruppe ging. da stimme ich dem jeweiligen Vorposter / Vorposterinn zu, die Erkenntnis das man selber mal Fehler macht hat drastisch abgenommen wenn nicht sogar schon den Nullpunkt erreicht. Finde so etwas sehr schade.
×
×
  • Create New...