Jump to content

Kirbora

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich finds dämlich das sowas jetzt auchnoch im deutschen angesprochen wird,schließlich ist es ein postiver Bug für die PvP`ler und der wird sicher im nächsten Patch raus sein also seit doch einfach ruhig und nutz es oder lasst es fertig aus immer dieses rumheulen..
  2. Du meinst also ich hab ja auf dem Fokus und dem Lichtschwert schon Kompetenz 150 durch den Kristall dann 191 und das soll ich so lassen,ok danke.Wegen dem Austauschen einfach Verbesserungen mit Wogenwert gegen Präzisionswert tauschen richtig?
  3. Würde sagen auf T3-M4 ist am meisten los sowohl PvE als auch PvE und wegen dem Heal Schurke/Sabo lieber gesehen jedenfalls seh ich mehr DmG Hexer als Heal^^
  4. Hey ich hab jetzt mein EQ sogut wie vollständige das normale und ich habe mehrere Probleme ich hab das immer so gemacht das ich Krit auf 20% oder höher halte der Rest Angriffskraft was auch bis jetzt gut war aber jetzt kommt das Problem Präzision ist auf 91% und jetzt meine Frage anstatt hier groß rumzureden Welche Aufwertung empfehlt ihr Stärke und Ausdauer oder Angriffskraft oder Ausdauer oder sogar Präzision? Bei den Lichtschwertkristallen dasselbe lieber Angriffskraft oder Kompetenz? (Bin Hüter DD mittlere Disziplin) MFG
  5. Danke erstmal also ich versteh schon RDD Klassen machen insgesamt höheren Schaden weil sie mehrere AoE`S haben und aus der Entfernung permanent den DmG raushauen kann während ich hin und her jumpe,hab ja auch nicht volles EQ hab noch nichtmal das normale fertig also von daher denk ich das sich da die Schadensspitzen noch erhöhen
  6. Hey ich spiele jetzt seit einiger Zeit schon sehr lange den Hüter im mittleren Baum im PvP jetzt arbeite ich grade am 60er PvP EQ momentan mit dem Hüter auf Tapferkeit 57 also beherrsche die Klasse und die Rota und in wirklich jedem BG macht ein Kommando DD mehr Schaden wenn ich eine Million in einem BG mache macht ein Kommando 1.5 und ich frage mich immer wieso ich habe persönlich keinen Kommando gespielt deshalb kann ich es nicht nachvollziehen aber ich kenne die Klasse und ich weiss das einige Attacken zwar hohen Schaden verursachen aber das dass zwingend immer über meinen Dmg ist fange ich langsam an zu zweifeln das es an mir liegt?? Kann mir ein Kommando DD vielleicht mal erklären warum er auf höhere Schadensspitzen als der Hüter kommt???
×
×
  • Create New...