Jump to content

Gorillia

Members
  • Posts

    44
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. äh du willst dir nen neuen prozessor eiinbauen weil du probleme in swotr hast. hmm ich glaub du solltest mal dein komplettes system checken. ein neuer prozessor hilft da nicht wirklich viel
  2. würd nicht grad sagen das die imps immer gewinnen oder das imps mehr pvp machen. kommt auf die uhrzeit an und vorallem welches lv du bist.
  3. so so, tust du das ja? mal eine bescheidene frage an dich. du sagtest du wolltest bis ende deines abos spielen. warum fühlst du dich dann verarscht wenn du eh aufhören möchtest. du hast öfter um hilfe geben, man hat versucht dir zu helfen, du hast den leuten einen kick in den hintern gegeben, egal ob spieler oder support. warum fühlst du dich dann verarscht wenn du eh aufhören möchtest. du beleidigst andere und bist respektlos, schickst tickets weil dir einer respektlos erschien. warum fühlst du dich verarscht, du willst doch eh aufhören. an den rest von euch: warum flamed ihr hier eigendlich rum. ihr spielt swtor schon so lange, ihr wisst das ea/bw dahinter steckt. ihr werdet mit eurem rumgeheule nix an dem konzept ändern. freie meinungsäuserung hin oder her, aber manche leute kann ich nicht verstehen die hier rumjaulen und flamen und gegen bw hetzen und trotzdem swtor spielen.
  4. ich versteh eure ständige flamerrei nicht wenns um updates, addons, belohnungen geht. ich bin mit 2 acc ( 1 acc seit release ) hier rein. da mein sohn den 2ten acc spielt habe ich mir ebend noch nen anderen gemacht. habe brav meine " steuern " bezahlt und erhalte alles was ein mmo ausmacht inclusive bugs und beleidigungen. mal erlich, was habt ihr davon wenn ihr euch beschwert. meinungsäuserung hin oder her, aber ihr werdet daran nix ändern das sich was ändert. und ihr werdet trotzdem die spiel inhalte spielen die euch geboten werden. und ihr werdet weiterhin zahlen damit ihr keine nachteile habt. denkt mal drüber nach. meine meinung: ihr wolltet, wie viele andere, swtor spielen. ihr wisst das es von bw/ea ist. wenn euch das nicht passt was euch geboten wird, dann löscht euren acc und spielt was anderes.
  5. nein es gibt keine möglichkeit. er zieht nur waffe wenn du deine in der hand hast oder wenn du ihn angreifen lässt
  6. ich finde es mitlerweile richtig lustig hier. da bekommste post vom support. " verwarnung " nennen die das hier wohl. der liebe TE hat zum tausensten mal nach hilfe gefragt, und zum tausensten mal hat man ihm die selbe antwort gegeben. ich habe ihm auch ein paar tips gegeben, da war ich noch freundlich. habe schon wieder einen threat von ihm entdeckt, natürlich hab ich mich dazu geäussert. allerdings habe ich zu den anderen posts von ihm etwas geschrieben. da war ich auch noch freundlich. und bam, post vom support, ich solle die leute mit respekt behandeln. ok einverstanden, man sollte...aber. wie kann es sein das es so viele respektlose threats gibt, in denen es keinen interesiert was geschrieben wurde, wird geflamet und beleidigt was das zeug hält. man schreibt report und nix passiert. meine wenigkeit bleibt auch noch sachlich und ich habe sogar noch aufgepasst das ich ihn nicht beleidige und bekomm einen vor den latz geknallt.
  7. ich gehör auch zu 3.) mein sohn weis das es was mit SW zu tun hat und will mir erzählen wie es geht. mein frau weis auch das es was mit SW zu tun hat, läßt mich aber gott sei dank in ruhe damit.
  8. selbst wenn sich die anderen verhalten wie letzten deppen, kann man doch für sich selbst immernoch freundlich bleiben. für mich macht es keinen sinn sich in einem spiel zu verstellen, auch wenns nur ein spiel is.
  9. da fängt es doch schon an. anstatt nachzudenken, gleich drauf. das mit der ignoranz und blöden rumgetue liegt an der anonymität. einer hat streit mit jemanden, 1000 andere mischen sich ein. hab mir angewöhnt, kommt mir einer blöd, melden und igno, wobei das auch nicht viel bringt. gibt leider nur ne acc sperre, keine ip sperre. manchen spielern sollte man sogar gerichtlich verbieten zu spielen. was ich auch immer interessant finde: 90% der leute wollen immer alles haben, die besten sein und am ende können sie nix. ich hasse sowas. wenn man als neuling in nen flashpoint geht oder in ne OP, was soll man gross machen? mehr als sich an die leute hängen, seine rolle spielen und nachfragen, wie es abläuft, kann man nicht. und dann aber einen als noob beschimpfen als hätten sie nie als neuling angefangen.
  10. was hat das ganze jetzt mit der charakter klasse inquisitor zu tun?
  11. am besten isses du schreibst uns jetzt die regeln auf die wir alle dann unterschreiben müssen das wir sie verstanden haben. wer sich nicht daran hält, hat acc sperre.
  12. unterlord, du sollt garnichts machen, bleib wie du bist denn das macht dich aus. ich wusste nicht es auch im schrift verkehr eine gebärtensprache gibt, aber man lernt nie aus. ich danke dir für die informationen. leider ist es in der heutigen gesellschafft so , das fremde dinge gleich verurteilt werden. ich bin so, wenn ich was nicht versteh frag ich nach. du scheinst einen starken charakter zu haben, bleib wie du bist.
  13. das was ich wissen wollte hat nix mit rechtsschreibreform oder kiezdeutsch zu tun. das was im post 2 steht von unterlord geschrieben so habe ich den chat gelesen und wollte nur wissen was das ist. da ich es jetzt weis isses ok
  14. ich schreibe generell ohne großbuchstaben. ich weis nicht woher das kommt. wenn ich briefe schreibe siet das alles anders aus. aber darum geht das nicht und ich bin niemand eine rechenschaft schuldig. ich kritisiere auch niemanden wegen seiner rechtsschreibfehler. wenn es so rüber kam tut es mir leid. es ging mir nur darum wie gestern abend der chat aussah. und unterlord hat es schon auf den punkt gebracht. so wie er im 2ten post geschrieben hat so sah der chat aus, und da muspelsturm schon gepostet hat das unterlord gehörlos ist, hat es sich somit für mich erledigt. ich weis jetzt was es mit der schreibweise aufsich hat und ich kann damit umgehen. wollte niemanden zunahe treten oder beleidigen, lediglich verstehen. habe selber eine behinderung und mir fallen auch manche dinge schwer.
  15. ich habe niemandends schreibweise beanstandet, zumal ich auch noch extrem müde war als ich geschrieben habe. korrektur programme verwende ich nicht. und wenn dem so wäre das es so geschrieben wird wie man spricht, würde man es auch wiederum anders schreiben. aber zumindest habe ich jetzt verstanden was du meinst und ich danke dir für die info. edit: ich finde es schwachsinnig sich auf eine stufe zu mit den anderen zu stellen die wirklich probleme mit dem sprechen haben. in meinen augen ist es eine beleidigung.
×
×
  • Create New...