Jump to content

Nazrhul

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by Nazrhul

  1. Sind viele gute Vorschläge dabei und ich hoffe, dass Einiges davon umgesetzt werden kann!
  2. @ Babba Vielen vielen Dank für diesen Geheimtipp! Seit der Beta habe ich alles versucht endlich im PvP flüssig spielen zu können und dank deiner Hilfe läuft es nun gefühlte 200% besser!! Sogar in einer vollen Grp auf Ilum konnte ich sogar anstatt einer Dia-Show zu betrachten auch ein wenig ins Kampfgeschehen eingreifen. (Laggt zwar noch sehr aber um einiges besser als zuvor) BG habe ich bis jetzt nur Huttenball getestet und dort alles 1A! Rest muss ich noch testen, weil ich erstmal voller Begeisterung hier posten wollte Fps Steigerung von ca 10-15 fps noch zusätzlich oben drauf überall. In diesem Sinne.. DANKEEEE!!
  3. Huhu, nochmal eine kurze Frage dazwischen wenn ich darf Bekommt die Legierung eigtl jeder aus der Grp vom Endboss oder droppt die nur 1x und wird dann ausgewürfelt / zugeteilt ? Danke!!^^
  4. Guten Abend zusammen, leider ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein Schlachfeld betrete, dort sehr häufig bei jeder Tätigkeit eine kleine Verzögerung von 2 Sekunden + z.B. zwischen Aktivierung und Ausführung von Fähigkeiten stattfindet. Außerhalb von Schlachtfeldern läuft es flüssig. Allgemein sieht auch auf dem Schlachtfeld alles "normal" aus, also ich kann ohne Verzögerung laufen oder wenn ich die Kamera wild umherschenke hakt und ruckelt auch nichts. Nur bei oben beschriebenen Aktion kommt es zu der Verzögerung der Fähigkeitenausführung, der Spielfluss dabei ist weiterhin flüssig. Gut erkennbar auch wenn ich meine Waffe "ziehe". Teilweise erst nach ein paar Sekunden reagiert der Charakter auf den Befehl. Konntet Ihr so etwas auch bei euch feststellen oder was kann ich dagegen machen? :-( Viele Grüße
×
×
  • Create New...