Jump to content

Thybaldhl

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich bin Sabo sogesagt IMP Seite, aber danke.
  2. Wäre schön wenn man die Größe des Patches angeben könnte. Da nicht jeder unlimited Traffic hat.
  3. Wie es oben steht war ich auch schon drinnen RDM
  4. Moinsen SWTOR Gilden auf der IMP Seite, ich spiele nun seit ca 2 Wochen SWTOR und habe einen Heal Saboteur, der 66er,69er und 1 Rüstungsteil 72 Erweiterungen hat. Meine Erfahrung: Ewige Kammer: SM/HC Clear TBH : SM/HC Clear Asation : SM Clear Darvanis : HC 2 Bosse Ich suche eine RaidGilde, die mich fest mitnehmen kann in Ihren Raids. Da es unschön ist nur RDM zu laufen. Möchte mich fest integrieren in eine RaidGilde und da aktiv mitlaufen Wenn man mir fix die Taktik erklärt, dann hab ich die auch drauf und mach regulär kaum noch Fehler und wenn ich einen mach gebe ich ihn auch sofort zu. Bei den Raidzeiten wäre gut wenn die erst ab 19:30Uhr starten, dann könnte ich auch immer teilnehmen. Habe eben auch schon MMO Erfahrung in anderen Games gesammelt, wie WoW, Aion und GW2. Es wäre schön, wenn die Gilde eben nicht nur raidet sondern auch 55er FP's macht, zusammen Daily's abreißt und was mir wichtig ist das die Leute auch im TS sind auch wenn kein Raid ist. Ich würde mich über interessierte Posts freuen oder per PN an mich. Melde mich so schnell es denn geht zurück. PS: Bin 25 Jahre alt MfG Sven
  5. Moinsen, Wuschelchen hab dir mal hier eine PN geschrieben!
×
×
  • Create New...