Jump to content

Malehkit

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hey Ho Leute... Wir suchen noch 1 schlagkräftigen DD für unsere 1. Raidgruppe INCOMING S-Festung/S-Palast HC beides auf "Farm Status". Einfach auf unserer Homepage Bewerben http://sithtem.host.allvatar.com/plugins/raidplan/viewraid.php?s= oder Ingame bei Palaschia oder Chryzzy melden.
  2. hey mann, schließ nicht von dir auf andere... oder kannst du belegen wieviele der gamer auf t3-m4 nur reines pve machen wollen ohne auch nur irgendwas von pvp zu sehen? jetz mal ehrlich ich kenne niemanden aus meiner freundesliste auf allen chars (sind so um die 300 gamer) die noch nie pvp gezockt haben insofern hast du einfach unrecht und wenn du das anders siehst is es recht und schön aber bitte halt jetz einfach mal deine fresse und lass die leute so spielen wie sie wollen. ach und vergiss nicht, du darfst nicht nach illum weil da könntest du ja Gefahr laufen pvp geflaggt zu werden.
  3. mein tipp, greif dir an den kopf und lösch einfach alle Posts die du hier geschrieben hast... es wird nur immer lächerlicher und peinlicher. aber nochmal zum Thema, es gibt aber auch auf pvp Servern pve Inhalte, also warum soll es dann nich auf pve Servern pvp Inhalte geben???
  4. so als ich diesen post gelesen habe hat es mir auch gerreicht... du bist insofern also der allwissende, dann erklär mir warum auf nem pve-server überhaupt kriegsgebitet auf gehen wenn ja nur die paar aussenseiter pvp zocken. sojemand wie du sollte sich dann einfach auf nen rp-pve Server verziehen und die erwachsenen so spielen lassen wie sie es am liebsten tun... ungestört und ohne solche idioten wie dich.
×
×
  • Create New...