Jump to content

ml-eklipso

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. werde es mal probieren, danke für die antworten.. das problem wie gesagt war bei einem kollegen und mir, wir haben beide einen neuen (kumpel eher "recht" neuen pc) und wenn wir beide raus fliegen is halt futsch die ini^^ aber danke, werd es wie gesagt mal probieren mit dem alt tap
  2. sry für den wortverlauf aber da ist man leicht gereizt, wenn man in der ini hocken bleibt und beim einloggen nur den vor augen hat.. man gibt ab und zack wieder zu das game :S is immerhin ne quest die man nich abgeben kann und keine belohnung für bekommt (sei jetz dahin gestellt ob die belohnung wertvoll ist oder nich) hoff doch das es mal gepatch wird demnächst.. einem anderen kumpel passiert das nicht.. nur bei mir und nem anderen kumpel.. nach JEDEM fp.. nich nur ab und zu sondern IMMER
  3. hallo liebe leute, ich habe folgendes problem.. ein kumpel und ich haben recht neue pcs, die das game alle mal packen (vergleichweiße bf3 auf ultra ohne lags usw) so nun folgendes.. beispiel: sowohl sith als jedi wir machen die stufe 10 flashpoint missis durch und wollen abgeben (sprich beenden und raus gehen) wir sprechen den spacko an und zack.. desktop.. spiel is aus.. ohne fehlermeldung usw.. was können wir tun? hat noch wer das problem? gibt es schon abhilfe? ist das problem bekannt? bitte dringenst um hilfe!
×
×
  • Create New...