Jump to content

LaLynia

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by LaLynia

  1. Danke Dir, das Du das hier einbringst, zumal Du es getestet hast. In meiner Gilde ist es auch passiert, dass der 60er weg war nach löschen. Tickets wurden geschrieben, dauert wohl. Dank Deines Tipps kann ich beruhigt meinen Char löschen, denn er gefällt mir nicht und ich möchte einen anderen probieren. Wichtig ist auch: Beides geht - also geschenkter + gekaufter! Löschen habe ich mich wegen der ganzen Problematik bislang nicht getraut - aber jetzt schon Viel Spass weiterhin im Spiel Herzlichst Lalynia
  2. Das "leaven" ist ja bereits ne gängige Sache, die laufend passiert. Inzwischen wundert man sich doch schon, wenn jemand nicht die Gruppe verlässt. Es ist sehr ärgerlich, weil oft das schon keinen Sieg mehr bedeutet je nachdem. Oft ziehen noch andere hinterher, in der Zeit steht der anderen Partei Tür + Tor offen. Ob das aber auf der Imp-Seite ausgeprägter ist mag ich anzweifeln. Es ist auf beiden Seiten inzwischen Normalzustand! Warum sollten wir Spieler das einfach so hinnehmen? Dem Leaver ist das doch vollkommen egal, er handelt nur aus rein egoistischen Gründen: Er denkt, er verliert - das ist wohl der häufigste Grund - klaro - dann leavt man einfach. Oder er sieht Spieler, die er für Pfeifen hält, oder aber er sieht Anfänger, und denkt: bloß nicht das auch noch, oder die Unequipten....und und. Also wirklich keine guten Gründe alle anderen stehen zu lassen . Da dieses Verhalten aber auch immer schlimmer wird, sollte etwas dagegen unternommen werden. Jedem ist die ungefähre Dauer eines Durchlaufs bekannt, solange dauert das Ganze nicht, wirklich gut durchzuhalten, also das kann man meiner Meinung nach schon erwarten. Der Leaver sollte mit einer längeren "Nicht-anmelden-dürfen-Zeit" belegt werden. Da überlegt sich bestimmt der ein oder andere ob er nicht doch besser drin bleibt und durchhält *hust* Aus diesem Grund würde ich eine "Strafzeit" befürworten.
  3. Ich trotze Deiner Ironie, die ja noch ganz amüsant ist, und sage: Danke Du netter Mensch
  4. Wie soll das ein Mensch wissen! Wie soll der kleine, doch so sehr gewünschte Casulaspieler das herausfinden? Wo steht das geschrieben? Bis auf einigen wenigen Insider denen das bekannt ist, die soviel Millionen hatten und sich das zerlegen wohl leisten konnten. Selbst wenn man dann soweit war - woher weiß ich das ein Materietranssubstinator erforderlich ist.Wo steht das bitte in deutsch beschrieben? Schon eine ziemliche Unverschämtheit so geheimnisvoll zu tun. Die sollten sich da mal paar Vereinfachungen einfallen lassen. So ein komplizierter Mist. Bis 500 darf man alles schön lernen, zerlegen usw.- und dann? Ich habe gegoogelt wie ne Doofe, nix gefunden, nicht eine vernünftigen Beschreibung. Selbst hier im Crewbereich gibt niemand sein Geheimnis preis, ich weiß auch warum... 2,5 Mio ist doch ein super Preis, den macht man sich nicht kaputt. Warum gibt es keine vernünftigen Anleitungen seitens BW, denn selbst in Spielebeschreibungen oder auf cantina ist aber auch garnix dergleichen zu finden , da diese auch noch garnicht die Crewfähigkeiten bis 500 überhaupt auf dem laufen haben so richtig - interessiert wohl nicht mehr -oder die wissen es wohl selbst nicht, wie denn auch.
  5. /sign Du sprichst mir aus der Seele:) und bestimmt vielen anderen Spielern auch. Besser kann man es nicht klar machen hier - damit es jeder versteht:rolleyes: Laly
  6. Es macht doch überhaupt keinen Sinn, wenn diese HM FP's nur noch gildenintern schaffbar sind, und das erst nach intensiven Vorbereitungsrunden-evtl. wie bei ner OP!? Was soll das! Der große Teil der Spieler hier möchte doch einfach ein gutes Spiel machen und nicht etwas, was in derartigem Stress ausartet - und zwar mit der Folge, dass immer weniger Spieler sich dafür anmelden. Ich gehöre auch dazu - habe darüber auch schon wg dem Korriban-Droide gepostet, der enraged. Abgesehen von den immensen Reparaturkosten, die das bedeuten, vor allem, wenn nach 3x Versuchen, der FP abgebrochen werden muss, heisst: Negatives Spielerlebnis, Frust, hohe Kosten + was das schlimmste ist: schlechte Laune! Das kann nicht im Interesse des Spieles mehr sein, wenn es den Großteil der Spieler betrifft. Nim einzuführen wäre da angebracht für die so tollen Raider hier:rolleyes: Und ich stimme auch zu: Der Zeitaufwand ist viel zu hoch dafür - da vergeht mir die Lust, bzw. ist mir schon vergangen. Schreckt ab! Gruppenfinder hierfür schreckt ab = ganz ganz schlecht für den Spielspass, denn der bleibt auf der Strecke und bestimmt nicht nur bei mir = dringende Änderung schnellstens empfohlen:mad: bye - herzliche Laly
  7. Im englichen Forum wird derzeit schon heftig diskutiert, ob hier ein Bug vorliegt oder warum dieser Boss gegen Ende im Kampf ein abartig hohen Schaden noch fährt. Es sind in der Regel nur noch wenige Hits bis er liegt,aber genau dann entfacht dieser einer so enormen Schaden, dass keiner überlebt, bzw. einer vielleicht noch steht. Wir sind alle gut equipt gewesen. Bei der zweiten Gruppe genau dasselbe. Das ist doch kein Zufall:confused: Was meint ihr? Bossmechaniken sind uns bekannt. Es scheint, als wenn das neuerdings erst so ist. thanks für Info's Laly
  8. Danke schon mal für die Anregungen. Ich bin in einer Gilde die kein TS nutzt aus unterschiedlichen Gründen, z. B. auch für Taubstumme. Wie Cheater bereits erwähnt, ist es ja auch eine Frage der Übung, je öfter man es macht. Bislang habe ich den Kamerazoom noch nicht genutzt um als Anfänger erstmal die Nerven zu bewahren. Mit jedem Mal geht es besser, das ändert nach und nach die Sichtweise. Ganz schön stressig als Heiler- unterschätzt man anfangs. Ich werde eure Tipps schon mal beherzigen, gestehe aber, das mit den Markierungen hab ich nicht begriffen - aber das finde ich noch raus. Mal sehen war uns der 2. Dezember so alles beschert - weiterhin viel Spaß im Spiel. Eure Laly
  9. Hallo, ich ertappe mich immer wieder, dass ich in dem Gewusel die Spieler nicht so schnell finde. Seh zwar das die tot sind, aber wo liegen sie? Sorry, hat einer einen Tip? Gibt es da eine Möglichkeit? Auch hab ich schon meinen Gefährten gesucht, der irgendwo in der Gegend lag. Ich kann den zwar schnell wegschicken + wieder rufen - aber ich denke ich übersehe da was. Danke für eine Information. Aber vielleicht ist es ja auch so wie es ist, dann hat sich die Frage erübrigt.
  10. Der Sabo ist schwer zu spielen, macht anfangs Spass. Später fehlt einfach der Burst um durchzuziehen, man wird auch ignoeriert z. B. Im PVP - warum: Um mich braucht sich keiner zu kümmern - meinen Schaden merkt eh keiner. Ich bin eigentlich sehr enttäuscht und kann es nicht fassen, wie wenig der Sabo als DD im PVP im Verborgenheitsbaum zustande bringt. Die Levelphasen gingen wirklich gut mit dem Sabo - aber PVP ab Stufe 50 ging es los - aussichtslos. Deffen vlt. noch - paar Messeratacken - mittendrin ist ENDE mit dem "Schaden". Sehr sehr frustrierend. Letztlich stehe ich da mit meiner Blendgranate und gebe noch ein paar klägliche Schüsse ab - und tot bin ich. Na ja - ich kann immer aus dem Kampf rausgehen - aber will ich das? Habe alles versucht - spiele schon viele Monate - evtl. muss ich Heiler nun mit Stufe 55 lernen. Kein Vergleich zu meinem Söldner Stufe 55. Schade, hätte das nicht für möglich gehalten. Ich kann nur abraten. Nur nebenbei: Lachhaft ist der rechte Baum - wirklich lachhaft! Und dafür habe ich meinen Scharfschützen auf Stufe 34 gelöscht - so ein fataler Irrtum. Ich werde nun meinen geliebten Sabo auf`s Schiffchen bringen und arbeiten lassen - er wird bis auf weiteres auf Eis gelegt. LaLynia
×
×
  • Create New...