Jump to content

schattentierchen

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo. Ich suche mit meiner Attentäterin eine nette und organisierte Raid-gilde für den Hc/Nim Content. Soweit besteht mein Equipment komplett aus Tokengear 220. Stiefel 224. Meine bisherigen Raiderfolge sind: Ewige Kammer HC clear Karragas Palast HC clear Abschaum und Verkommenheit HC clear Schrecken aus der Tiefe HC clear Schreckenspalast HC clear Schreckensfestung SM clear (HC wird immer nur e&e gesucht) Die Wüter 2/5 HC. (Wookie schon mehrmals getryt) Explosiver Konflikt 3/4 HC ( Endboss bekannt) Tempel des Opfers SM clear Zu meiner Person: Mein Name ist Mario und bin 27 Jahre alt. Komme aus Österreich. Mit freundlichen Grüßen Sar'tura
  2. Hallo. Ich würde gerne mal die Frage aufwerfen welche Frktion am Server sozusagen überlegen ist. Da ich noch keine 60 bin würde ich gerne mal eure Meinungen dazu hören. Mir kommt es so vor dass im 20-29er Bereich die Republik die Nase vorne hat. Im 30-59 bereich ist schon mehr ausgeglichenheit drin aber trotz alldem die Rep vorne. 60er pvp kann ich leider nix sagen. Würde mich über andere Meinungen gerne freuen.
  3. Hallo habe ne frage. Welche berufe sind die besten für sabo als eigenbedarf? Zwecks rüstung oder waffen
×
×
  • Create New...