Jump to content

Slino

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Slino

  1. Hallo Leute! Ich meine hier gelesen zu haben das mit 1.2 eine Funktion für die Crew-Fähigkeiten implementiert werden sollte mit der ich sehen kann OB ich durch die Rekonstruktion eines Gegenstandes einen neuen Bauplan erlernen kann und wie hoch die Chance dafür ist. Entweder bin ich blind oder aber dieses Feature fehlt noch. Wird das in Bälde nachgeschoben? Danke und macht weiter so!
  2. Songoku gegen Supermann, Sailermoon und Wolverine gegen den Predator... Ha, saugeil! Stimmt aber, die ganze Diskussion nimmt langsam makabre Züge an. Haha, Songoku...(ich schmeiß mich weg!)
  3. Hallo zusammen! Ich für meinen Teil empfinde die Beschränkung des Kopfgeldjägers auf Blasterpistolen auch als störend. Auch ich würde da nicht auf irgendwelche Schadensboni abzielen, aber einfach aus Gründen der persönlichen Vorliebe oder zur weiteren Individualisierung fände ich es schön, wenn man mehrere Waffen zur Auswahl hätte als eben nur die Pistolen. @Sikon/Ashnard: Ich meine auch Boba Fett in den Filmen mit nem Gewehr gesehen zu haben und auch die Bücher sprechen nicht davon das er ständig nur Pistolen nutzt, er nutzt eben die jeweils beste Ausrüstung. Und in der Beschreibung des Kopfgeldjägers habe ich das auch so verstanden das der alles an Technologie nutzt um seine Feinde zu überflügeln (zu sprengen^^). Es stört mich außerdem das ich (wie schon erwähnt) Begleiter-Kopfgeldjäger rumlaufen sehe die ein Gewehr haben oder auf der imperialen Flotte welche rumstehen die Gewehre in Händen halten (siehe VIP-Lounge, der Bursche der den Hutten bewacht) und ich als Spieler das meinem Char nicht in die Hände drücken kann. Das gleiche trifft übrigens auch auf Rüstungen zu, die sehen bei den NSC`s cooler aus als die, die ich bisher gesehen habe. Fände es toll wenn da noch nachgebessert wird. soviel mein Senf dazu
×
×
  • Create New...