Jump to content

ShadowSirius

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by ShadowSirius

  1. Kann mich einlogen und Spiel starten . . Aber danach hängt sich der Ladebildschirm einfach auf bzw. läd unendlich lang..! Super , vergehen ja nur die tage vom Abo.!
  2. Grosartige Idee ! Evtl. noch die Möglickeit sich mit 85000 Kartell - Münzen auf lvl 55 zu kaufen!
  3. Dennoch MUSS man dafür zahlen.. OBWOHL man dies bereits jeden Monat tut! Btw. Einmal Frisur ändern ZACK! sind deine 500 Münzen weg.. Sry, aber für sowas hab ich kein verständniss. Ich gehe doch auch nicht zum Bäcker, kaufe mir ein Brötchen, und muss nocheinmal zahlen, damit ich es essen kann.
  4. Kann nur zustimmen, riesen Enttäuschung. Ich Zahle monatlich um den VOLLEN Umfang des Spiels zu haben , aber das? Wofür Zahle ich üb. noch ? Sry,aber bin mehr als Sauer. Bei F2P oder Bev. Status hätte ich es ja noch verstanden,aber so sicher nicht!
  5. Jo,hier werd ich mal einiege versuche im laufe der Zeit Posten. ^^ Nr. 1 (Nicht so der Burner,ich weiß ^^) http://i43.tinypic.com/2ewmb1z.jpg Nochmal in "kalt" http://s7.directupload.net/images/130507/k742bnqg.jpg
  6. Sieht echt Nice aus, besonders das Obere.!
  7. Jo,Beruf habe ich bereits. Hört sich jetzt Blöd an,aber daran hatte ich z.b garnicht gedacht. Danke schonmal.
  8. Hey Liebe Mitstreiter , Habe ein ziemliches Prob. Unzwar hänge ich gerade an Knapp 30 (31) und bin sogut wie Pleite. Da Swtor mein erstes "richtieges" MMO ist, frage ich mich einfach,wie andere Spieler an so viel Credits kommen . Habe mir Gestern im HA neue Rüssi für meinen Jugger gegöhnt. Tja. Mom. Credit Stand: Ca. 10k Verkaufe, und Loote schon ordentlich. Pvp mach ich auch nebenbei. Aber verstehe einfach nicht,woher so mancher so viel Credits hat. Bzw. wieso ich so Arm drann bin. Gibts da igw. Trick,tipps ? Falls es dazu schon Themen gibt. Entschuldige ich mich. ^^
×
×
  • Create New...