Jump to content

Dankwar

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich habe das ähnliche Problem, Spiel kommt nur bis zum Startbildschirm, dann ist Schluß. Nach mehreren Versuchen installiert!!! der Launcher nun komplett neu zum zweiten Mal innerhalb von drei Tagen!! Und dafür bezahlt man also Abo!! :mad::mad::mad::mad: Ach und wenn jemand hier nach Hilfe oder gar nach anderen Leidensgenossen fragt, ist das noch lange kein Grund, ihn ständig nur auf die sogenannten "Frage-erst-hier-bevor-du-motzt-Seiten" zu schicken, die zu 90% nicht! helfen.
  2. Server auf English gestellt, jetzt zieht er zumindest den Patch. Selbiges funktioniert bei meiner Frau auch... nur ob das Spiel dann läuft, ist eine andere unendliche Geschichte
  3. Bei mir hat er noch nicht mal versucht, irgendein Update oder Patch zu ziehen
  4. Und wieder mal besonders schön, das sich niemand der verantwortlichen auch nur im Hauch genötigt fühlt, mal irgendwas dazu zu sagen... und dafür bezahlst du Abo
  5. Zum einen: Natürlich sollte ein Game wie SWTOR ein soziales Game sein... nur findet das hier nicht statt, man wartet teilweise stundenlang für eine H2 zur Unterstützung, befindet man sich in einem Kampf um etwa eine Konsole zu bedienen oder sonstiges, wird man gefarmt, das Ding frech weggeschnappt mit hämischen Kommentaren... sorry, aber sozial und und gemeinschaftlich ist das Game schon lange nicht mehr. Zum anderen: Warum können manche hier nicht einmal den nötigsten Respekt aufbringen, das gewünschte Spielerleben des Einzelnen so wie er es sich wünscht einfach mal zu akzeptieren? Wenn jemand unbedingt solch anspruchsvolle H2 möchte, das man nicht 10 Minuten sondern ne Stunde braucht, dann bitte soll er das so bevorzugen und spielen. Wenn aber jemand so wie ich einfach nur des Spieles Willen und zur Entspannung ein wenig zocken möchte und sagen wir mal am Abend in zwei Stunden 5 H2 für einen Sternfestungsbunker machen will, ohne sich die Spielbeine auszureißen, dann soll ihm bitte diese Art Spiel genehmigt sein, denn er bezahlt vielleicht GENAUSO wie all die hier, die auf solchen Leuten schlicht und ergreifend herumhacken! Am besten wäre es, die Entwickler würden den Schwierigkeitsgrad der Gefährten einstellbar machen, gerne auch nur Abonnenten... drei Stufen würden ja schon genügen >>> Schwach == Mittel == Stark. Damit wäre jedem geholfen, jede könnte den für sich optimalen Schwierigkeitsgrad besonders in H2 selbst wählen und jedem der für dieses Spiel bezahlt, denjenigen, die einfach nur spielen wollen und denjenigen, die sich alles schwer verdienen wollen... was ist daran so schwer? Und nochmal, etwas mehr Respekt und Verständnis für die Vorlieben und die Meinung anderer!!!
  6. Kann ich nur bestätigen... Compan auf Level 12 heilt gerade mal wenn er Lust hat und dann maximal 400 Points, wobei ein normaler Elite etwa auf Voss Helden2+ mit einem Treffer -600 anrichtet?? Sorry Leute, aber das macht das Spiel und vor allem den Spielspaß vollkommen kaputt!!! :mad: Warum hören die Entwickler nur ständig auf den Mob von hauptsächlich PvPlern, die an dem eigentlichen Spiel so oder so keinerlei Interesse haben??? Das kotzt einen nur an!!! :mad: Und dafür noch Kohle lassen wird langsam echt zur Selbstfolter! Wer bringt denn hier die Mehrheit der bezahlenden Spieler?? Die ewigen Nörgler, denen alles mit jedem Patch sofort nachgetragen wird? die PvPler, denen Story und Gameplay eh egal sind und nur dumm auf andere kloppen wollen?? Oder der normale Spieler, der einfach nur ein nettes und vor allem spielbares!!!! Game für sein Geld haben will??? Also... entweder nochmal über die Compans nachdenken und vernünftige Änderungen vornehmen oder sie weglassen, denn SO bringen sie rein gar nichts mehr!!!! :mad::mad:
  7. Server sind Online, jedoch mit der Einschränkung, das der Patch sehr, sehr langsam downloadet und man ihn bitte zuende machen lassen soll... und natürlich arbeiten sie wie wild an dem Problem... :mad::mad:
  8. Ist ja alles schön und gut... nur spielst du noch mit einem "Kleinen", so bekommst du nicht genügend Credits, um dich auf dem freien Handelsmarkt levelmäßig zu verbessern, geschweige denn dir mal was "zu gönnen". Und für jedes 5. Level Up dann Marken ausgeben müssen, damit man "im Spiel" bleibt? Sorry, da war mir der freie Handelsmarkt mit Credits sparen doch lieber. Man kann ein Spiel auch kaputt-korrigieren. Dem freien Markt hilft dies wohl eher nicht... und dem Spielspaß nicht unbedingt (sauer)
  9. Ich weiß nicht, wem es noch aufgefallen ist... aber seit wann sind die Credits für Missionen derart in den Keller gefallen? Für eine Klassen und/oder normale Quest auf Taris etwa mit Level 21 gerade mal zwischen 390 - 400 Credits, für eine Helden 4 noch nicht mal 900 Credits (887 max). Das war doch noch vor kurzem noch nicht so. Was soll das werden?
×
×
  • Create New...