Jump to content

kirgoveidt

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Man will einen hohen Wiederspielwert? 1. Folgeschwere Entscheidungen. Noch folgenschwerer, als es bislang ist. Man hat Gefangene laufen lassen, obwohl einem klar ist, daß einige von denen tickende Zeitbomben sein müssen? Hinterher bekommt man die in-game-eMail, daß die wohl doch nicht chirugisch verändert worden sind. Man hat die aber bei Twink alle umgebracht? Hinterher bekommt man die selbe eMail. Dann gibt es nie wieder ein Gespräch drüber. Das nimmt dann einem mittendrin die Lust, eine Klassenstroy dann doch zwei Mal zu spielen. Und da es gute Ausnhmen gibt (zB. Sith-Krieger), weiß man, daß die Autoren es doch konnten, nur halt nicht bei allen Stories sich die Mühe machen wollten. 2. Weniger Grinden! Wenn man zB beim Rufhändler einkaufen will, muß man zuvor immer die gleichen Missionen mit all seinen Twinks abgrasen. Immer die selben inhaltslosen Missionen, bis man genug Ruf zusammen hat. Dabei waren die Missionen schon am zweiten Tag ausgelutscht, da sie keine Story bieten. Gar keine Story und schon gar nicht für die einzelnen Klassen. Das nervt und dann spielt man, ohne Spaß an der Sache zu haben. Das nervt. 3. Weniger XP. Jawohl. Man spielt seine Klassenstories, dann spielt man noch die eine oder andere Planetenquest-Reihe (mit Bonus-Serie), dann macht man noch ein paar Heldenmissionen und man geht per Gruppenfinder in ein paar Flashpoints, bis man die optisch ansprechende Ausrüstung von dort lootet. Und man probiert auch mal PVP aus, dann muß man bei Events mitlaufen um irgendwelche Sachen beim Rufhändler zu bekommen ... und schon ist man lvl 38 wenn man sein erstes Kapitel der Story abschließt. Man läuft dann locker durch die Gegner durch, was einem die Spannung raubt.
  2. Irgendwann sollte man schon zwei neue Klassen einführen. Das beste an Swtor ist, daß das Leveln riesen Spaß macht. Anders als zB bei WoW, bei dem es heißt "Komme so schnell wie möglich auf Max-Level, dann geht das Spiel erst hoch!" liebe ich es, bei Swtor mit lvl 14 auf Coruscant herumzulaufen. Vorschläge wären zB ein Pirat (quasi ein Revolverheld-Kopfgeldjäger-Verschnitt) auf der imperialen Seite und einen Polizisten auf der Rep-Seite. Und man dürfte diese Klassen dann nur spielen, wenn man es sich mit Kartellmünzen freikauft oder so.
×
×
  • Create New...