Jump to content

Shaak_Muur

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by Shaak_Muur

  1. Ist das galaktische Handelsnetz serverübergreifend oder "lokal"? Bzw. wenn nur "lokal", gibt es ggf. spezielle Terminals die auch serverübergreifend operieren? Danke!!
  2. Also ich kann die Einstellung nachvollziehen. Die normalen Storys waren super (bis Level 50) und waren für mich das was ich mit Star Wars verbinde. Ich fand Fallen Empire anfangs gut, hab mich gefreut, endlich mal was anderes, wieder mehr Single Player. (Bitte keine Kommentare, ich weiß dass es eigentlich ein Multiplayer Spiel ist) Wer weiß wie es jetzt weiter geht aber ich muss sagen ich habe eigentlich auch genug davon. Mit meinem Hauptchar war ich vorher dem Imperium treu ergeben, hier habe ich aber dann Entscheidungen getroffen die der Sache dienen. Andere Charktere spiele ich anders da ich die gefühlten Charakterzüge aufrecht erhalten will die ich von Level 1 an aufgebaut habe. Um es kurz zu machen, ja, Fallen Empire war insofern gut dass es neue Elemente reingebracht hat und dass ich mit z.B. alten neuen Gefährten neue Abenteuer erleben kann. Da gibts natürlich auch noch einige andere Dinge die mir gefallen. Fakt ist aber auch, dass es nicht mehr das Star Wars ist was es mal war. Ich vermisse ehrlich gesagt den Kampf gegen die Republik, den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse. Wäre Valkorion nicht der ewige Imperator könnte dies durchaus eine Geschichte sein die nicht wirklich was mit Star Wars zu tun hat. Weiterhin ist da auch noch das Problem mit der Grafik. Die Trailer natürlich immer genial und die Spielegrafik.. naja. Wenn ein Spiel toll ist und einem Spaß macht merkt man das nicht so, dann macht man sich halt kaum Gedanken drum. Also ich hab schon überlegt mein Abo zu kündigen, ich warte einfach mal ab wie der neue Teil wird und werde nach 1-2 Kapitel dann für mich eine Entscheidung treffen.
  3. Keine Ahnung woran das bei euch liegt, an swtor selber kann ich mir das aber nicht vorstellen (also nicht immer ). Habe ne 64.000´er Leitung bei Unitymedia und ziehe die Updates und Patches immer konstant mit ca. 8MB/sek. Kommt aber vielleicht auch darauf an wann man die Updates zieht, wenn ich dann Abends nach der Arbeit spielen will, dann ist der Knoten wahrscheinlich schon wieder gelöst
  4. Habe jetzt mal ne neue Rüstung gekauft und alles überarbeitet, auf dem Markt Sachen rausgesucht usw.. Hab auch viel mehr Rüstung usw. aber hat dennoch nicht geklappt.. Dann mit nem Freund der das Spiel auch gelegentlich spielt zu der Stelle hin.. UND ERST DA habe ich gesehen "Helden 4".. Logisch dass ich nicht gegen die ankomme. Der Rest war wieder "machbar".. Danke für die Hilfe!!
  5. Hallo! Bin eher der "langsame" Spieler, schaue mir alles an, mache alle Quests.. und das ist auch mein erstens Spiel dieser Art.. seit 2 Wochen oder so.. Bin jetzt Level 20 Sith Marodeur auf Dromun Kaas (Szene wo ich die Invasoren aufhalten soll bzw. die sprengsätze wiederbeschaffen soll). Die Gegner sind Level 15 (mit einem goldenen Stern). 2 von denen schaffe ich mit Vette, 3 nicht - sterbe regelmäßig (spiele aber auch die Quests allein). Ist das normal, bzw. was kann ich ggf. ändern (außer mit anderen in ner Gruppe zu spielen)? Danke im voraus!!
×
×
  • Create New...