Jump to content

-XLeviathanX-

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Also ich habe mich entschieden, das Spiel heute vom Rechner zu schmeißen. Mein Abo läuft eh diesen Monat aus und wenn ich mir so ansehe, wie das Spiel sich entwickelt und wie man versucht die Abo-Spieler zu halten (mit ach so tollen Geschenken) werd ich mich auch nicht mehr dazu begeistern können. Daran sieht man doch, wieviel Mühe man sich noch gibt, das man Spaß am Spiel hat. Wichtig ist doch nur, das die Sachen im KM gekauft werden. Meiner Meinung nach wird hier die Kuh bis aufs Knochenmark gemolken. Leider musste ich mir das über 3 Jahre mit ansehen und hatte immer ein wenig Hoffnung. Leider vergebens... Gruß L.
  2. Hat sich soebend erledigt. Hätte mal versuchen sollen, vor dem Heldenbereich die Quest zurück zu setzen. Nun geht es. Aber danke euch für eure Tipps.
  3. Hm. Die Quest zurücksetzen hab ich nun auch mehrfach versucht. Leider ist auch dabei der Erfolg ausgeblieben. Habe auch um sicher zu sein 2 Level drauf gepackt. Nichts regt sich. *Verzweiflung macht sich breit*
  4. Hallo zusammen. Ich habe einen Sith-Juggernaut lvl 47. Mein nächster Zielplanet ist Corellia. Allerdings muss ich zuvor auf einem Transponderschiff rumwüten (Blockade umgehen bla bla bla). Leider komme ich da nicht mehr weiter. Ich kann zwar zum Zielort reisen jedoch gibt es einige Probleme. 1. Wenn ich das Transponderschiff anfliegen will, habe ich KEINE Hyperraumreise... 2. Es ist dann im Fenster auch kein Raumschiff zu sehen, sondern immernoch der zuletzt angeflogene Planet (dieser wird dann auch beim Schiff verlassen in der Videosequenz angezeigt) 3. Auf dem Transponderschiff kann ich nicht den Heldenbereich betreten (ich wäre nicht qualifiziert dafür) 4. Wenn ich auf mein Schiff zurückkehre, habe ich zwar endlich das Tansponderschiff im Fenster, allerdings bleibt jeder weitere Versuch, es zu betreten erfolglos. Hat jemand vielleicht einen Tipp oder es selbst erlebt und weiß, was zu machen ist?
×
×
  • Create New...