Jump to content

Kalaxia

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Du suchst keine Pro-Gress Gilde, hast aber auch keine Lust alleine zu spielen? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Stelle! Wir spielen alles von PvE bis PvP, kämpfen uns durch Op´s und Fp´s. In unserem Forum http://www.klingen-der-zeit.de findet ihr alles was ihr sonst noch über uns wissen wollt und sollt. Mit familiären Grüßen Das Klingen der Zeit Team (Imperium)
  2. Du suchst keine Pro-Gress Gilde, hast aber auch keine Lust alleine zu spielen? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Stelle! Wir spielen alles von PvE bis PvP, kämpfen uns durch Op´s und Fp´s. In unserem Forum http://www.klingen-der-zeit.de findet ihr alles was ihr sonst noch über uns wissen wollt und sollt. Mit familiären Grüßen Das Klingen der Zeit Team (Imperium)
  3. Hi. Das Thema ist zwar schon etwas älter aber ich bräuchte Hilfe. Haben ein super schönes Forum aber leider keinen Raidplaner. Gibt es einen den man einfach als Link in dieses Forum bauen könnte? Kenn mich damit überhaupt nicht aus. Lg Kalaxia
×
×
  • Create New...