Jump to content

Hethall

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo zusammen, ich konnte keinen ähnlichen Thread finden. Sollte es Ihn doch geben entschuldige ich mich schon einmal im Vorraus. Nun zum Thema. Seit die Rated PVP Gilden umgezogen sind ist PVP im Random schon fasst sinnfrei geworden für die Repuplik Spieler. Zu 90% wird man nur noch abgefarmt und das schlimmste ist, dass beim Imperium die PvPler auf den Base Reaper geschmack gekommen sind. Oftmals kommt man gerade noch aus dem Startpunkt raus und wird binnen Sekznden von 3-4 Spielern gekillt. Bin kein Heuler mit meinem Jedi-Gelehrten Qel'tha und habe noch nie eine Runde einfach so verlassen. Geht mir hier nur um den Spielspass. Also auf Repuplik Seite gibt es nur noch eine Handvoll gute Spieler oder sind die Imps seit neuem gedopt Jetzt mal im Ernst. Denke viel zu viel gute Rep Spieler sind auf den anderen Server gegangen. Die Nachwuchs Rep Spieler können es mit der Übermacht der Imp PvPler nicht aufnehmen. Also ausgewogenes PvP stelle ich mir anders vor. Wasw meint Ihr dazu?
  2. Sag das mal meiner Frau hrhrhr Und vor der schützt mich dann auch nicht einmal die beste PvP Rüssi. Die Beulen würde ich aus dem Ding nie wieder rausbekommen Und TS ist bald wieder möglich, kann sich halt noch 2-4 Wochen hinziehen. TS3 hab ich ja auf dem Rechner. Baue bald um und dann ist der PCy nimma im Schlafzimmer Dann gehts ab mit blablabla
  3. Hallo zusammen, möglicherweise würdet Ihr mir eine Chance geben. Habe gerade hier im Forum nach einer Ranglisten Gilde gesucht. Kennen Euch ja aus dem Random PVP. http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=644493 Wenn ich gelistet wäre, würde ich natürlich auch mit Anwesenheit glänzen
  4. Hallo zusammen, wie schon der Titel verrät suche ich eine PVP-Gilde die auch im Raglisten PvP tätig ist. Durch meine Arbeit, Frau und Kinder (3) kann ich unter der Woche meist erst ab 22:00 Uhr bis max. 02:00 Uhr spielen. Bin lvl55 Jedi Gelehrter mit DD Hybrid Skillung (lasse mich aber auch gerne von einem besseren Built überzeugen) Habe das erste Partisanenset komplett und komme im Moment auf 2018 Kompetenz, ca. 2100 Ausdauer und ca. 2350 Willenskraft. Beruf ist Biochemie auf 450/400/400. Im Moment kann ich nicht in TS kommen. Denke erst so in 1-2 Monaten. Hat etwas mit der Schlafsituation von mir und meiner Frau zu tun xD Ich weiß, ein must have eigentlich im PvP. Kommt ja auch bald. Kurz zu mir ein paar Worte. Ich bin Deutsch-Amerikaner, 36 Jahre alt, arbeite als Key Account Manager in der IT Branche und spiele Online Games seit EverQuest Live. Also die ersten Games dieser Art. Vorzugsweise betreibe ich halt gerne PvP. Ich bin zwar in einer sehr netten Gilde, aber wenn ich online komme, sind nur wenige da und auch keine PvP Spieler. Ranglisten PvP hat bei uns leider noch nie stattgefunden Würde mich über eine Aufnahme bei einer Ranglisten PvP-Gilde sehr freuen. Sehen uns auf den Schlachtfeldern der Galaxie LG Kampfmeister Qel'tha Thaleras
  5. Hethall

    PvP 30-54

    Fakt ist das der Schaden den man bekommt zu hoch ist. Ich bin lvl50 und werd jetzt auch auf einmal in Sekunden niedergemetzelt. Echt schade. Weil das macht nicht gerade laune und habe sehr viel PvP betrieben. Bin heiler Gelehrter und so schnell die Teammitglieder oder einen selbst zu heilen keine Chance. Bei den DoTs ist mir aufgefallen, dass die mit 1-2K ticken. Ein Witz. Das Schutzschild vom Gelehrten ist auch nur noch proformer da Schon vor dem Patch musste man als Heiler echt gut sein. Jetzt müsste man apokalyptisch sein. Habe das erste Mystiker PvP Set mir erarbeitet gehabt. Aber wie bereits andere Vorsprecher erwähnt haben. Ist nichts mehr Wert. Hoffe es ändert sich noch etwas. So ist das ja nicht tragbar meines Erachtens nach. Natürlich hat ein jeder seine Meinung hierzu und diese respektiere ich auch Meine ist und bleibt aber das es total sinnfrei ist wie es gerade ist
  6. Hallo zusammen, hoffe ich habe es richtigf gelesen. Wenn ich etwas missverstanden haben sollte, bitte nicht gleich kreuzigen. Ich habe es bei Biochemie so gemacht und es hat immer zu 100% funktioniert. Möglicherweise aber auch Zufall. Wenn ich ein Stim zerlegen wollte um an einen besseren Bauplan zu kommen, habe ich 5 von den besagten im Stack ausgewählt. wenn man zwischen 1 und 5 wählt, sieht man doch, das sich die Chancen erhöhen. Bei 5 steht da 100%. Geht halt nicht bei Implantaten die nicht stappelbar sind. Dementsprechend natürlich auch nicht bei gewissen anderen Items. Aber die die stapelbar sind, da müsste das greifen. Ist auch teuer später im höheren Bereich 5 Teile zu bauen um sie wieder zu zerlegen. Das waren jetzt meine Erfahrungswerte. Ob sie so stimmen kann ich nicht zu 100% sagen, da es natürlich auch der Zufall gewesen sein könnte
  7. Problem ist gelöst. Geht nur noch über den Handwerksbutton. Danke für die Hilfe.
  8. Habe genau die Materialien gefarmt oder gekauft die da stehen. Es steht ja auch da das ich es 10x bauen könnte. Deswegen verstehe ich es ja nicht. Ich habe im Moment nur zwei Gefährten. Das müsste auch stimmig sein.
  9. Ja bin ich. Ich bin lvl26. Werde wohl ein Ticket aufmachen müssen
  10. Erst einmal vielen Dank für Deine Antwort. Das ist es ja. Ich habe definitiv alle Ressourcen. Und zwar so viele, dass ich problemlos 10x das gewünschte Stim herstellen könnte. Ich verstehe auch nicht warum ich vorher dieses Heilpacket für mich und meinen Gefährten herstellen konnte und dies trotz der nötigen Mats, nach meinen Abruch beim vorangegangen Craften, auch nicht mehr bauen kann. Das hat ja zuvor auch funktioniert. Habe auch des öfteren relogged. Bin da ehrlich gesagt überfragt Wie bereits oben erwähnt kann es nicht an den fehlenden Zutaten liegen. Diese sind ausreichend vorhanden. Hab ich einen Bug durch den Abbruch erzeugt?
  11. Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mich für Biochemie entschieden. Dazu habe ich brav Bioanalyse und Diplomatie genommen. Ansich ist das hochlevln des Berufes zu Beginn echt recht einfach. Bin jetzt bei ca. 143 Biochemie. Bin dann zum Handwerksmeister um neue Baupläne zu kaufen, was auch wunderbar funktioniert hat. Nun zu meinem Problem. Ich wollte für meinen Jedi Gelehrten mir die lvl24 Stims für 42 Willenskraft mit +17 Angriffsstärke basteln lassen von meinen Gefährten. Zutaten habe ich mir gefarmt und gekauft. Oben steht unter erforderlich eine Zeitangabe und Biochemie-Werkstation. Und ich kann mich auf den Kopf stellen, aber meine Gefährten machen das nicht obwohl ich selber lvl25 bin und alle Zutaten habe. Hab mich sogar verzweifelt auf die Suche nach einer Biochemie-Werkstation begeben. Finde aber keine. Zur Vollständigkeitshalber sollte ich möglicherweise erwähnen, dass Bioanalyse ca. auf 188 und Diplomatie ca. auf 37 ist. Bei der Bastelauswahl ist das gewünschte Stim als orange makiert. Sollte auch nur den Schwierigkeitsgrad anzeigen. Noch ne kleine Info habe ich. Ich habe so Medipacks davor gebaut die mich und meinen Gefährten heilen und die auch die Anforderung Biochemie-Werkstation haben. Hat auch geklappt. Habe dann aber ein paar Aufträge davon abgebrochen und seit dem geht das auch nicht mehr herzustellen. Was mach ich den falsch hierbei oder bin ich, schlicht und einfach ausgedrückt, nur zu doof Für Eure Hilfe möchte ich mich vorab bedanken
×
×
  • Create New...