Jump to content

namenloserjedi

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by namenloserjedi

  1. wenn ich beim Ritter/Krieger machtsprung benutze bleibt der dumme Heiler sofort stehen in mitten der mobs und/oder pullt zusätzliche echt nervig WARUM GIBT ES KEINE NAHKAMPFHEILER?
  2. Agent kichert wenn Tacktischer Vorteil anspringt warum kann man soetwas ähnliches nicht für alle anderen machen hier will noch jemand http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=6179319
  3. Zitat aus den Notes: Gegenstände Allgemeines Der Verkaufswert und die Reparaturkosten von Gegenständen entsprechen jetzt dem Wert der Gegenstände und der damit verbundenen Verbesserungen. Bisher wurde der Wert der Gegenstände fälschlicherweise ohne die Verbesserungen berechnet. Stimmt aber nicht ganz denn wenn ich eine Orangefarbene Waffe oder Rüstung aus BlackTalon oder Hammer verkaufe für 350 credits ( ja ich bin erst lvl 20 ) komplett und dieselbe einmal ohne Armierung,Modifikation,Verbesserung dem Händler gebe bekomme ich nur noch ca. 150 also 200 weniger ??? und ich hab gehört F2P Spieler haben nochmal andere Preise und können nur 3FP´s und Weltraummissionen in einer Woche machen
  4. warum ist hat die Fähigkeit ein längeren CD als Flottenpass da nutz ich doch lieber weiter diesen
×
×
  • Create New...