Jump to content

schmaugi

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by schmaugi

  1. Zumindest sollte Swtor in sofern vorbeugen das nicht 3-4 gleiche Klassen in eine arena können damit es gut gemischt ist und Equip endlich wieder was zählt....
  2. Vielleicht sollte sich Swtor nochmal gedanken über die Teamzusammensetzung machen oder zumindest einige Klassen anpassen, aus meiner Sicht kann man es vergessen eine Arena mit einem Gelehrten HEILER zu betreten...
  3. Ich arbeite ja auch, aber selbst wenn ich arbeite, sollen die sich an Ihre Vorgaben halten..schliesslich sind wir ja die die für eine Dienstleistung bezahlen.
  4. Ich hoffe die schreiben uns die Abozeit gut mit einem gewissen Bonus, so langsam gehen mir die Wartungsarbeiten, welche immer häufiger und länger werden auf die Nerven und jetzt ist der Server auch noch offline. Hab die Schnautze voll für Wartungsarbeiten zu bezahlen
×
×
  • Create New...