Jump to content

Bavaricus

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Bavaricus

  1. http://www.swtor.com/user/ce/1cw9n2
  2. Hi, I totaly agree!! Legacy-bound items is nice, but while hunting for the rancor, I stack golden certificates more than I could spend on these items. Please, give us the opportunity to get rid of the golden certificates and bring some decorations in. Maybe the casino-theme would also fit, as many of us have their gambling rooms in their strongholds!
  3. Hi, Auch mir gehen die langen Wartezeiten, speziell auf Imp.-Seite, auf den Zeiger. Hoffentlich hilft es was: Server: T3-M4 Rep.-Seite: Nysana-pelt Imp.-Seite: Rheja-ras Schöne Grüße
  4. Hatte heute auch ein Erlebnis der 3. Art. H4 auf Balmorra, Imperium-Seite, also noch früh im Spiel. Vorgeschichte: Hatte vorher einen Maro getroffen, und da wir beide uns am Eingang einer Solo-Quest getroffen hatten, haben wir die dann im Team gemacht. Hab ihn danach angeflüstert, ob er die H4 (der Start war ganz in der Nähe) schon gemacht hat. Antwort war nein. Ob wir die denn machen wollten? Ja klar, warum nicht. Hatte da schon gemerkt, dass er noch ziemlich neu war, aber ich hätte nie mit dem gerechnet, was dann noch kam. Aber der Reihe nach: wir hatten ziemlich fix die restlichen 2 Spieler dabei. Da wir wir auf den letzten Kollegen eine Weile warten mussten, haben wir im Chat abgesprochen, wer welche Markierungen für den cc setzt usw. Wir haben dann beim Warten noch ein paar Mobs geplättet, einer droppte ne Schurken-Jacke mit List. War grünes Item und ich hab gar nicht weiter darauf geachtet. Kurz danach sehe ich doch unseren Maro in eben dieser Jacke rumrennen. Auf die Erklärung, dass ihm die nichts bringt, keine Reaktion. Egal. Der 4 Kollege war mittlerweile da und wir sind rein. Cc gesetzt, irgendwer hat beide cc's wieder rausgehauen, wipe. Von unserem Nachzügler kam ein Sorry. Auch noch egal, passiert schon mal. Da nur noch 2 Gegner standen wollten wir die zu 3. legen (der Nachzügler hatte sich selbst am Aussenposten wiederbelebt.). Also wieder cc rein. Was passiert: Unser Maro springt wieder genau die gestunnten Gegener an. Haben die dann doch locker gelegt. Auf Nachfrage, ob er denn wisse, was cc bedeutet, kam: Nö, keine Ahnung. Gut, auch das noch erklärt. Er war dann echt bemüht, und hat die markierten und gestunnten Gegner gar nicht mehr angegriffen, auch nicht, als kein anderer Gegner mehr stand. Aber die Krönung kommt jetzt: Wir wieder draußen und wollten zu 4 die Quest abgeben. Da stand doch bei den Gesprächsoptionen neben unserem Maro das kleine graue x? Wir haben dann eine Weile rumgerätselt, was das denn sein könnte. Bug, was ausgelassen etc. Bis mir dann dämmerte, was es denn wohl sein könnte: Frage: Was steht denn in deinem Tagebuch zu der H4-Quest ? Antwort: Die Quest steht da gar nicht drin.... Jetzt hatte sich der Kerl bestimmt 30min mit uns durch eine Quest gequält, die er gar nicht hatte, und auf die dadurch natürlich auch der ganze Fortschritt nicht zählte. Da hat er mir echt ein bisschen Leid getan. Weil er zwar wenig Ahnung hatte, aber sich die Tipps und Erklärungen angehört hat und auch versuchte, das dann umzusetzen...
×
×
  • Create New...