Jump to content

SummerJane

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by SummerJane

  1. Schönen Guten Morgen Ich versuche nun auf diese Weise eine Gilde für meine beiden genannten Chars zu finden. Der 36er PVE Maro level ich zusammen mit meinem besten Kumpel, der dann eventuell mit in die Gilde kommen würde. Er spielt reines PVE Für den "noch" 24er Maro Lûké PVP suche ich daher eine stammgruppe mit der man immer wenn gerade Zeit ist zusammen gehen kann und somit ich auf Randoms ausweichen muss. Was ich an Random healer so abbekomme für mein Maro ist meist nicht mehr feierleich, daher der Versuch nach einer Gilde zu suchen mit Stamm Gruppe. Wir haben beide MMO Erfahrungen und haben schon mal Swtor gespielt. Habe einen 50er Jedi auf selbigem Server und er einen 51er Jedi Schatten, spielen wir gerade um an viel Credits für unsere Imps zu kommen Bevorzugt spielen wir aber auf der Imp-Seite unseren höheren Chars, die kleinen wurden nur erstellt um was zu spielen wenn der jeweils andere nicht da ist und noch die Berufe zu haben die wir für uns brauchen Bei weiteren Fragen mich einfach Ingame adden und mich anschreiben 24er -> Lûké Maro PVP & 36er -> Mará-Jadé PVE Vielen Dank fürs lesen
  2. hy, ich nutze mal fred da ich auch nen jedi nur als wächter vtl. meldet sich ja wer ingame name wie foren name
  3. hallo ich habe euren fred ausführlichst gelesen und ich bin ja mit dem "test"monat auf der suche nach ner gilde. sodass ich checken ob sich das game ggnüber wow lohnt und wenn ja dann f2p oder abouser zu meiner person ich bin 25jahre alt und wohne in der nähe von berlin, alles weitere lässt sich im ts3 bequasseln
  4. hallo ich habe euren fred ausführlichst gelesen und ich bin ja mit dem "test"monat auf der suche nach ner gilde. sodass ich checken ob sich das game ggnüber wow lohnt und wenn ja dann f2p oder abouser zu meiner person ich bin 25jahre alt und wohne in der nähe von berlin, alles weitere lässt sich im ts3 bequasseln
×
×
  • Create New...