Jump to content

Aerthon

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Per direkthandel ja, aber im GHN krieg ich immer die oben beschriebene Meldung. Und ja, ich bin auf T3-M4
  2. Hallo, ich hatte neulich ingame den Support angeschrieben und wurde hierher verwiesen. Daher erläutere ich meine Frage hier noch einmal: Ich habe mir im Kartellmarkt einige Titel Armeerekrut zugelegt, mit der Absicht, diese im GHN zu verkaufen. Erst später habe ich gemerkt, dass dies nicht ging. Laut den Patchnotes von 2.7.1 soll das nun möglich sein. Leider ist das nicht der Fall. Ich bekomme jedes mal die Meldung "Titel: Armeerekrut kann nicht verkauft werden". Jetzt frage ich mich, ob ich die falsche Version des Titels habe (was ich aber eher bezweifle, da laut den Patchnotes die Kartellmarkt-Version des Titels - welche ich ja habe - dort gehandelt werden kann), oder ob es sich dabei um einen Bug handelt. Über eine Antwort des Kundendienstes - ob jetzt hier oder ingame - würde ich mich Freuen. MfG: Aerthon (ingame Jin'kho)
  3. Hallo, wir - der erlesene Haufen Verrückter namens <Dark Dynasty> - suchen weitere Mitglieder, zur Vergrößerung unseres Irrenhauses, die auch für gemeinschaftliche unternehmungen zu haben sind. Was wir bieten: - ein entspanntes - und leicht durchgeknalltes - Umfeld - Hilfsbereitschaft - Ruf- und EP-bonus von 10% - Teamspeak - Gildenbank - OP's am Wochenende (Wir nehmen Rücksicht auf unsere arbeitenden Mitgleider) - gemeinschaftliche Daylies Was wir erwarten: - Ein Mindestalter von 20 Jahren - Hilfbereitschaft - Teilnahme am Teamspeak/Gildenchannel - (nicht zuletzt) Spaß am Spiel Solltet ihr Euch angesprochen fühlen und das Bedürfnis der Einweisung verspüren, meldet Euch ingame bei mir (Jin'kho oder meinem Twink Rassalia) oder Delex (oder seinem Twink Ly'andra) Auf Bald
  4. Hallo zusammen, als Neueinsteiger in SW:TOR suche ich auf diesem Wege eine Gilde. Bin jetzt seit ein paar Wochen dabei und würde gern einer hilfsbereiten Gilde beitreten, der es nichts ausmacht, dass ich noch recht planlos bin. Grob weis ich zwar wie das ganze geht, da ich aus einem anderen MMO rübergewechselt bin, aber dennoch fehlt es mir hier und da am Hintergrund. Online bin ich sofern RL nichts dazwischen kommt fast täglich. Sollte sich hier jemand finden, der sich herablässt, mit dem Gedanken zu spielen mich dennoch aufzunehmen, so kann er mich ingame per Post oder Whisper kontaktieren. Der Name meiner Hüterin ist Rin'telar Würde mich auf Antwort(en) freuen PS: bin kein F2P
×
×
  • Create New...