Jump to content

Cessorei

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Cessorei

  1. Hallo Hoem, habe es aber total missverstanden mit dem Aufputscher. *Kopf gegen Wand hau Danke für den Hinweis!
  2. Hallo zusammen, danke für Antworten. Hui, das ist ja ein erheblicher Unterschied zu mir...ich liege bei den erstgenannten deutlich drunter, Machttrennung bei (4266:18=237) und Geist schwächen bei (3657:18=203). Ja, hallo du machst allein dadurch 3 mal mehr Schaden) Wie ist das denn möglich? Jup werde es mal mit den Angriffsaufputschern ausprobieren. Mal sehen ob der oder die Heiler was merken... @Lycy: Danke für den Hinweis. Ich habe angefangen den Link durchzulesen. Ich mache 1000 Schaden weniger...wie gesagt dabei fehlen mir nur zwei teile bis ich 72 komplett ausgerüstet bin... Ja, die Befürchtung hatte ich auch schon das ich am Ende mitgeschleift wurde. Ich hoffe das ändert sich bald. Sehr schön zu erfahren, dass man hier Hilfe bei Anfragen bekommt! Viele Grüße, danke fürs Lesen und schönen Tach noch.
  3. Hallo DathAlex, danke für deine Antwort. Also den Dot Geistschwächen habe ich bisher vernachlässigt. Hauptsächlich wegen dem Skill "Machtunterdrückung". Bei diesem Skill ist es ja so, wenn ich Macht im Gleichgewicht anwende, die nächsten 15 regelmäßigen Schäden sich erhöhen. Ich habe gedacht, dass ich die 15 Schläge lieber für Machttrennung und Geistschmettern verwende. Ein weiterer Grund weswegen ich Geistschwächen nie oder selten nutze ist, weil es nur ca. 200 Schaden pro Sekunde macht. Ich werde aber mal probieren diesen Angriff mehr zu nutzen. Vielleicht habe ich es doch ein wenig unterschätzt. Zu den Cooldowns: Also die Cooldowns habe ich jetzt nicht zu meiner DPS mitgezählt weil sie nur kurzzeitig die DPS erhöhen und sehr sehr sehr lange brauchen bis man sie wieder verwenden kann. Einen Angriffsaufputscher nutze ich nicht wegen dem Nachteil (reduziert 20% die Heilung). Ich habe bisher immer den Aufputscher der den Wogenwert erhöht, genutzt. Da gibt es keine Nachteile. Ich habe den Aufputscher immer in der letzten Phase bei den Endbossen genutzt. Bei manchen Bossen ist es ja so das sie gegen Ende in ein Softenrage übergehen und mehr Schaden machen. Hierbei habe ich gedacht, dass es nicht gut wäre wenn ich es dem Heiler erschweren würde indem ich meine Heilung um 20% reduziere. Ich werde es aber mal mit den Angriffsaufputscher probieren und mir welche Herstellen lassen. - Eine Herrausforderung mehr für die Heiler. - Die anderen Cooldowns nutze ich sooft es geht. Ich werde mal aber versuchen oder probieren das alle gleichzeitig "gezündet" werden. @MeisterViper: Danke, ich habe deine Post gesehen und werde noch antworten. So danke fürs Lesen und viele Grüße
  4. Hallo zusammen, danke für die Antworten. @AlrikFassbauer: Ja ich werde mich mal die eng. Seiten auch anschauen. Danke für den Hinweis. @_Steps: Hmmm du hast insgesamt eine schlechtere Rüstung als ich aber machst dennoch mehr Schaden... Bei mir sind die drei Stats: Präzision: 109,48% Krit: 26,19% Woge: 68,62% Ich Frage mich da wirklich was ich wohl so total verkehrt mache...ich werd mal heute nochmal den Dummy auf der Flotte ausprobieren. @MeisterViper: Ich bin leider auf dem Vanjervalis Chain Server. Aber vielleicht können wir uns dennoch mal über TS austauschen?
  5. Hallo zusammen, hallo MeisterViper, also so wie ich dich verstehe MeisterViper spielst du einen Gelehrten auf Gleichgewicht? Ich spiele die gleiche Spielweise und es macht mir sehr viel Spaß mit der Rolle aus mehreren verschiedenen Gründen. Mir macht aber mein DPS besonders in HM Operationen ein wenig Sorgen. Ich hatte glaube ich ein wenig Glück das andere Mitspieler meinen DPS in den Ops ausgleichen konnten. Ich bin (bis auf zwei Teile - ein Relikt und eine Armschiene) komplett 72 ausgerüstet. Ich habe aber Probleme die 2000 DPS auf längere Weise zu halten. (Habe Torparse genutzt um das bei mir zu testen) Meist bin ich eher bei 1800-1900 DPS und bei Gegnern wo man wechseln muss sogar eher darunter. Ich frage mich was mir da noch fehlt oder was ich noch nicht richtig mache... An der Rüstung kann es ja nicht mehr liegen wenn mir nur noch zwei Teile fehlen würden, oder? Bei meiner Kampfrotation versuche ich die Dots (bes. Geistschmettern und Machttrennung - Geist schwächen nutze ich nur, wenn einer der beiden anderen Dots noch Abklingzeit hat) durchgehend aufrecht zu halten und mit Macht im Gleichgewicht immer wieder zu verstärken aber ich komme ja nicht mal annähernd an die 2600 DPS. Aber mehr gibt es doch auch nicht bei diesem Skillbaum zu beachten oder? Hat da jmd. eine Idee und kann weiterhelfen? (So ganz gehört dieser Threat nicht hierrein aber nach dem vorherigen Post dachte ich könnte ich das hier mit einschieben) Danke und viele Grüße
  6. Thanks for the answers SWCelion and Nibbon! Greetings from Germany.
  7. Hello Nibbon, hello everybody, big thanks for the guide Nibbon! I've a question about this sentence "keep WM up, MC off cooldown, turbulence off cooldown, tk wave off proc, TT on proc, fill with disturbance." What does particularly "off" cooldown, "off" proc and "on" proc means? Can someone help? (I couldn't find a german translation and sorry if there is already between the 36 pages the explanation...i haven't read all pages ) Thanks in advands for the help. Greetings
×
×
  • Create New...