Jump to content

Morve

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Fraktion: Republik Name: Hand der Gerechtigkeit Spielstyle: RP (Feierabendgilde) Anzahl aktiver Member. ca. 5 (viele Inaktive, die Gilde besteht seit Beginn des Spiels) Fusionsinteresse: Nein (Vielleicht) Partnerschaft mit anderer Gilde erwünscht: Jein Membersuche: Nur wenns passt.
  2. Danke, hat geholfen. Habe einen Soldaten in eine Gruppe eingeladen, der hat ihn innerhalb von 2 Sekunden gekillt. Muss einfach ein Bug gewesen sein.
  3. Bin auch Schläger. Aber ich kann irgendwie nix ausrichten, der Energiebalken von den drei. (Alle, nicht nur Diago) ruckelt immer nur kurz auf etwa 50% auch ohne mein zutun und dann wieder auf 100. Kann da nix ausrichten. Hab das Gefühl die hängen irgendwie fest. Aber danke für deinen Rat. Werde es später mal versuchen, aber jetzt bin ich mit Notebook im Garten, weil is schönes wetter und vielleicht noch grillen. Evtl komm ich heute Abend noch mal an den Rechner im Arbeitszimmer! (Schaue ja kein Fußball) Nochmal danke und schönen tag noch!
  4. Da ich nicht direkt attackiert werde, kann ich alles was ich hab draufballern, aber ich krieg den einfach nicht tot. bin schon zwischendurch einfach raus aus der Höhle und wieder rein, nichts hilft. Wenn ich nacher zeit hab, werde ich jemanden bitten sich mir anzuschließen und es gemeinsam zu versuchen. Wenn ich einfach aus der Höhle rausgehe müsste das ja gehen?!?
  5. Sorry vielleicht bin ich einfach zu blöd, aber ich kapiere es nicht. Bin ein Schurke und hänge da irgendwie fest. Diago und die Sith/Jedi ignorieren mich einfach. Ich kann alles auf Diago draufballern was ich habe, kriege den aber nicht auf unter 30% Energie, weil der sich einfach selbst heilt. Ich selbst sterbe gar nicht, weil mich ja keiner angreift. Kriege ab und an ein paar Querschläger ab, kann mich dann aber wieder heilen. Wie soll ich mich denn vorbeischleichen? Und wohin? Der Kampf dauert nun schon 4 Stunden ohne das etwas passiert. Die ballern aufeinander ein und heilen dann wieder und nix passiert. Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen? Bitte!!!
×
×
  • Create New...