Jump to content

AxiiTwoStronk

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ein dickes DANKE, an alle die so schnell geantwortet haben. Vorallem an MightyFoe, das mit dem Vollbild (Fenstermodus) hat blendend funktioniert. )) Danke <33
  2. Guten Tag ihr fleißigen Gamer da draußen, ich habe ein Problem mit meinem Spiel. Ich habe aus unerklärlichen Gründen seltsame Mikrolaggs im Spiel. Ich kann mir absolut nicht erklären woher diese kommen. Ich spiele auf einem High-End-System mit folgenden Komponenten: IntelCore i7-7700k ~ 4,2Ghz Standarttakt Nvidia GeForce GTX 1060 6GB 16GB DDR4 Arbeitsspeicher MSI-Z170A Mainboard Ich habe 3 verschiedene DirectX Versionen Installiert NetFramework geupdatet Alle möglichen Treiber geupdatet Und komme dennoch trotz allem nicht auf durchgäniges, smoothes Gameplay. Allemal spielbar aber nicht so wie es laufen müsste... Jemand noch Ideen? MfG Lucas
  3. Hey Leute aus der SW Community vielleicht kann mir jemand helfen.. Ich habe jetzt mit meinem Sith Inquisitor bis Stufe 30 gespielt und als letzte aktive Mission dieses Ebenbild von "Khem Val" getötet. Nachdem ich diese Quest beendet habe erscheinen bei mir nun keine weiteren Quest, weder Klasse noch Sidequests oder ähnliches ich kann Quests die "rumstehen" annehmen und auch erledigen allerdings fehlt mir die Klassenquest die ich sehr gern weiter spielen würde! Aber sie ist nicht da vielleicht kennt jemand mein Problem und kann helfen! MfG Lucas
×
×
  • Create New...