Jump to content

YodaKingStar

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. bin auch aufjedenfall für sprechblasen würde das chatten um einiges leichter machen und ist ein lustiges feat. vorallem auf RP server, ich hoffe die entwickler werden es in zukunft einbauen
  2. okay cool werd ich mal machen wie meinst du das miit "und was noch"? ich habe bis jetzt nur einen character, wie gesagt hab erst angefangen
  3. ich spiele auf den deutschen RP server (Vanjervalis Chain) hab mich für den weg des jedi ritters entschieden und werde mich auf den angriff spezialisieren
  4. ich hab seit gestern angefangen, es ist mein erstes MMO das ich angespielt habe, und ich muss sagen es macht mir viel spaß doch ich habe eine kleine frage, was bringen mir gilden? und könntet ihr mir evtl sowas wie eine einsteiger-gilde empfehlen?
×
×
  • Create New...