Jump to content

Crysagon

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hoi, maybe you have the same problem with the citrix app. Have a look: https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/swtor-don-t-start-after-hitting-the-playing-button/m-p/9775471#M66194
  2. Hoi, I maybe figure out a workaround which let me play most times. See steps for following environment: - Windows 10 - launcher without bitraider Steps: 1. Start launcher 2. Use repair tool for launcher 3. after repair succedd DON'T hit the playing button 4. go to installtion-directory of swtor 5. open launcher.settings with notepad 6. wait to the next minute 7. save the launcher.settings to get an actual timestamp for the file 8. hit the playing button It mostly working on my system and I can play. This ist maybe helpul for you.
  3. Hoi, scheinbar funktionieren die beiden Workarounds für sich gesehen auch nicht immer. Gerade habe ich den Reparatur-Scan durchgeführt und gestartet, Ergebnis: Spiel startet nicht. Dann den Workaround für sich mit dem Speichern der launcher.settings s. o. erster Post ausprobiert, Ergebnis: Spiel startet nicht. Wenn man aber beides hintereinander durchführt, also 1. Launcher starten 2. Reperatur-Scan durchführen 3. Launcher.settings öffnen 4. Minute abwarten und Launcher.settings speichern 5. Im Dateisystem aktualiseren 6. Spiel starten Hatte ich heute mehrfach schnell Erfolg. Hilft anderen vielleicht weiter, viel Glück.
  4. Hoi, für alle die sich aktuell mit dem Problem herumschlagen, dass swtor nach dem Klick auf den Spielen Button nicht startet. Alle weiteren Problemlösungen, wie Bitraider entfernen, Komp-Modus auf Windows XP usw. umstellen funktionieren bei euch nicht. Euer Betriebssystem ist Windows 10 mit aktuellsten Updates und aktueller Systemzeit. Habe dazu folgende Infos herausgefunden, was bei mir z. Zt. dazu führt, dass das game startet: Aktuell bekomme ich den Start hin, wenn ich vor Klick auf Spielen einmal die Reparatur durchführe. Im Installationsverzeichnis scheint sich dadurch jedoch nur die launcher.settings zu ändern und zwar nicht inhaltlich, sondern nur der timestamp der Datei. Scheinbar benötigt der Launcher eine Aktualisierung der launcher.settings? Konnte diese Verhalten bestätigen, dazu folgende Schritte durchgeführt. 1. Launcher starten 2. Credentials eingegeben -> danach noch NICHT auf Spielen klicken !!!!!! 3. Launcher.settings via Notepad öffnen 4. Warten bis die aktuelle Minute verstrichen ist 5. Launcher.settings speichern 6. Auf Spielen klicken Ergebnis: Das Spiel startet. Hilft ggf. weiter. Beste Grüße.
  5. Hi folks, after last patches I'm not able to come in game after hitting playing button. Nothing works: - change to no bitraider version - reinstall - changing komp modus -> Windows 7 or XP SP3 I'm under windows 10 drivers have act. version. Is there are a solution for this problems in future? I didn't see any help from the developers in this thread.
  6. After I entered my credentials, the launcher shows the patch-version 6.1.3 instead 6.1.4 after update 6.1.4. After hitting playing button the game don't launch. Checking the task manager there is no swtor.exe. I don't use the st version. I think this problem exists after patching because In the morning the launch worked. How can I solve this problem? Best regards.
  7. Hi support. Do you know that some players can't start the game after patch? Nothing happend, when I hit the playing button. For me, it is the main fail with this patch, because I can't go into the game to submit a ticket. Please fix it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  8. Me too. Nothing happend, when I hit the playing button. That ist very nice.
  9. Please more skin colours, head bands and more jewelry options, tattoo's and lekku/montral options etc. for twi'leks. The twi'lek community will praise you
  10. Hi, I'd like to know if there are a plan for yellow, white etc. Sith eyes for twi'lek characters? Would they available via cartel market in future? Further it would be nice if we can get some more head bands for twi'leks like Darth Atroxa, Vette, Darth Talon etc. And in this way, it would be very useful if we can enable/ disable the head bands via character sheet in the same way like the head pieces. At last it would be fine if we can get some more black tattoos for twi'leks. Is there a plan in future to offer some of this features via cartel market? With 5.6 we got some new cosmetic features for chiss and now there are a lot of chiss cosmetics available for example but I miss the same selection for twi'leks. Thank you for information and best regards, Crysagon
  11. I'd like to see the Darth Talon Armor https://www.sideshowtoy.com/collectibles/product-archive/?sku=3000141
  12. Hallo, ich wollte einmal fragen, warum es eigentlich nicht die kosmetische Anpassungen gelbe Sith-Augen etc. auch für Twi'leks gibt? Aktuell laufen wie ich selbst relativ viele Twi'leks auf der Flotte vom Imperium herum, die würden sich sicher über eine entsprechende Anpassungsmöglichkeit freuen und wären auch so wie ich bereit, diese über den Kartellmarkt käuflich zu erwerben. Ist eine entsprechende Möglichkeit in der Zukunft vorgesehen? Und um dem Hinweis vorzubeugen: ja ich weiß, dass man auch als Twi'lek rote Augen bekommen kann, wenn man die Korrumpierung der dunklen Seite bei Char anzeigen lässt. Allerdings sehen dann die Twi'lek nur noch dämlich und hässlich aus, weil sich ja nicht nur die Augen ändern. Fein wären auch weitere Anpassungsmöglichkeiten, wie Tätowierungen und Stirnbänder, wie sie z. B. bei Darth Atroxa in den Trailern zu sehen sind. Ist in dieser Richtung etwas in zukunft angedacht? Weiter wäre es sehr cool, wenn es Rüstungssets für Tiw'lek Sith wie z. B. für Darth Talon geben würde. Danke im Voraus für Informationen. Crysagon
  13. Hallo, ich bin nach einer längeren Pause als Wiedereinsteiger auf der Suche nach einer Raidgruppe. Bin bis Anfang 2016 HC gelaufen, mein letzter Stand 4.0 war: EK/KP, Asa, Denova clear A&V 6/7 Schreckensfestung 3/5 Schreckenspalast - noch nicht angegangen Wüter 2/5 Tempel - noch nicht angegangen Spiele Attentäter - Deception DD mit anderen Chars habe ich micht bis auf Jugger DD noch nicht eingehend beschäftigt. Gear-Stand ist ein Mix aus 220 und 224. Implantate und Ohrstück bestehen aus Markenzeugs, da ich auf der Rep Seite am Raiden war. Ich bin zuverlässig, d. h. ich halte mir feste Raidtermine frei, Ausnahmen sind Sachen wie Zombieapokalypse etc.. Für mich steht beim Raiden der Spaß im Vordergrund. Progress ist für mich no go und ich habe auch keine Lust nur nach meiner DPS beurteilt zu werden. Lege aber Ergeiz an den Tag und gute Vorbereitung - Stims dabei haben, Guides lesen... - gehört für mich auch auf jeden Fall dazu. Z. Zt. spiele ich hauptsächlich Story, bin also nach einem guten halben Jahr mit Sicherheit eingerostet, d. h. ich möchte auch die Chance haben, mich wieder reinzufuchsen. Dazu würde es dann für mich auch gehören, wieder an der Puppe zu trainieren, obwohl das natürlich nicht OP-Erfahrung ersetzt wie jeder weiß. Alles weitere bespricht man am besten persönlich, finde ich. Ingame bin ich z. Zt. mit folgenden Chars unterwegs: Taliyo Kyra Ziveri Würde mich über Nachrichten freuen. Grüße
  14. Hi, Deception Assassin sucht eine Gilde zum Raiden. Ich würde mich gerne perspektivisch in Richtung HC weiterentwickeln. Equip ist 192er Token und anderes e ist auch ein wenig vorhanden. Wäre echt super, wenn sich eine Gilde finden würde, die mir diebezüglich weiterhelfen könnte. Freue mich auf Antworten. Grüße, Crysagon
  15. Hoi, ich bin auf der Suche nach einer Gilde, weil ich bisher mehr als Solo-Player unterwegs war. Ich würde aber gerne mehr mit Leuten zusammen spielen. Ich habe schon mehrfach über den Gruppenfinder FPs gespielt habe aber oft einfach Probleme mit dem Jargon bin mir dann aber auch nicht zu schade, dumme Fragen zu stellen. Des weiteren bin ich mir nicht immer sicher, ob ich meine Chars nicht besser spielen könnte. Habe bisher zwei DDs Lvl 55 mit 66er Ausrüstung (Rep) und einen Tank Lvl 51 (Imp). Von daher bin ich für Tipps, um meine Spielweise zu verbessern oder zu ändern immer sehr dankbar. Den Tank habe ich mittlerweile beiseite gelegt, weil es mir besonders in den Fps zu anstrengend wurde und mitunter wenig Verständnis dafür vorhanden war, dass man beim Tanken noch nicht soviel Erfahrung hat. Weiter bin ich ein Genießer, d. h. ich hetze nicht so gerne durch die FPs oder beispielweise durch die H4er. Ich finde die Stories von swtor oft sehr ansprechend und auch die Grafik z. B. bei den neuen Czerka-FPs ist doch sehr schön geworden. Kurz mal zu mir: ich bin 43, also ein alter Knacker und zocke swtor ein gutes Jahr. Ich habe Familie, d. h Familienleben geht vor und ich bin auch nicht ständig on. Mit TS kann ich, wenn überhaupt erst sehr spät spielen, um meine Familie zu verschonen. Um ehrlich zu sein, müßte ich mich da erst einmal reinfuchsen, habe z. Zt. keinen Schimmer wie das mit TS funktioniert. Also: lange Rede kurzer Sinn: wenn jemand an dieser Stelle meint, dass er mir weiterhelfen kann, dann wäre ich sehr dankbar für eine Antwort. Schöne Grüße, Crysagon
×
×
  • Create New...