Jump to content

SacStyleOne

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Warum verliert Fluxx denn jedes mal in deiner Tabelle? SO schlecht sind wir doch gar nicht Generell finden wir deine Idee super, spielen aber eigentlich lieber normale bgs. Wir werden uns da nochmal besprechen, ein paar Interessierte gibt es auf jeden fall:)
  2. Super Brief! Bringt so ziemlich alles auf den Punkt. Was mich zusätzlich als reiner PvP Spieler stört ist Quesh Huttenball. An und für sich ist das Schlachtfeld super, allerdings ist es seit seinem release total buggy. Ballträger und Spieler verschwinden im Boden. Da man sie nicht sieht kann man sie nicht angreifen oder vorhersehen wo sie hin laufen oder passen wollen. Dann macht der unsichtbare Spieler nen Punkt und man denkt sich nur ***?!?! Nach all den Jahren habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass das jemals gefixt wird. Aber liebe Entwickler ich habe die Lösung: Wenn ihr den Fehler nicht korrigieren wollt, dann löscht das Schlachtfeld doch einfach! Diesem Bug Mist wird niemand eine Träne nachweinen. Ganz im Gegenteil... das würde die PvPler sehr freuen. So schlagt ihr gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Ihr entledigt euch der offensichtlich lästigen Arbeit und macht damit noch einen Teil eurer Spielergemeinde glücklich.
  3. Seit dem Revan Addon läuft das Spiel bei mir gar nicht mehr gut. Es ist schon fast so weit, dass ich sage es macht keinen Sinn mehr das Spiel anzuwerfen. Ich starte das Spiel, wähle einen Char und klicke auf spielen, dann kann ich erst mal eine rauchen gehen, wenn ich wieder komme ist zumindest der Ladebildschirm verschwunden. Dann sehe ich erst mal ein schwarzes Bild, dass sich in den nächsten 1-2 Minuten!!! zu der Umgebung aufbaut. Manchmal baut sich das Bild aber auch gar nicht auf und ich kann das Spiel neu starten, was dann auch wieder ewig dauert. Ist das Spiel dann endlich mal am Laufen, kann ich so lange flüssig spielen, bis ich nach Yavin 4 reise um dailys zu machen. Auf Yavin 4 läuft es ein par Minuten flüssig, was sich dann aber zunehmend verschlechtert. Die fps sind in Ordnung, aber das Spiel hakt. Das sieht aus wie ein Daumenkino, was extrem nervend ist. Ich verstehe beim besten Willen nicht woran das liegt. An meinem PC sicher nicht, denn GW 2 und Smite laufen auf höchster Grafikeinstellung absolut flüssig. Die Grafik der eben erwähnten Spiele ist wesentlich besser und das Beste ist, sie sind free to play... Von einem Spiel für das ich monatlich zahle erwarte ich wesentlich mehr! Aus meiner laienhaften Sicht ist das Spiel defekt. Auf der Skala bekommt SwtOR nur 1 von 10 Punkten, denn ich habe noch nie ein Online-Spiel mit schlechterer Performance gespielt. Zum Schluss noch eine Bemerkung an die Entwickler: Statt ständig an der Klassen-balance zu arbeiten, wäre es vielleicht sinnvoll sich mit den wichtigen Problemen zu befassen.
  4. Hallo! Die neue Erweiterung gefällt mir sehr gut! Ist zwar alles ein bisschen teuer, aber naja so hat man länger was zu tun:D Ich würde mir wünschen, dass zusätzlich noch Schaufensterpuppen oder sowas in der Art eingeführt werden denen man Rüstungen anziehen kann. Ich habe mittlerweile soviele schicke Rüstungen, dass meine Chars und Gefährten nicht mehr ausreichen um alle zu tragen. Da wäre es doch super die in der Festung ausstellen zu können:) Wo ich gerade die Gefährten erwähne... Es ist schade, dass man nicht alle 42 Gefährten in eine Festung stellen kann. Außerdem sind die Gefährten, die nicht zu dem eingeloggten Char gehören und in der Festung stehen unbekleidet. Es ist zwar schmeichelhaft, dass sich die Gefährten ausziehen sobald ein anderer Char die Festung betritt, aber mir würden sie angezogen doch besser gefallen Also dann lg Sac
×
×
  • Create New...