Jump to content

Athrael

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Athrael

  1. I'm currently using the Ceremonial Mystic...on a very durable(super fat) Tank Juggernaut.
  2. Finally! I was getting bored of "Rebel Assault 3D".
  3. den gibbet natürlich in der sternenschmiede.... oh warte die gibbet ja gar nich mehr und wat die meisten immernoch nich wissen, ist dass man auch blaue items noch reverse engineeren kann um lila zu kriegen... und dann soll gekauft besser als gecraftet sein bei uns inna gilde is handcrafted immer bevorzugt, weils meistens besser is als alles andere (FP loot manchmal ausgenommen)
  4. garantiert nich bei release von DAoC, da war dat pvp auch ein wenig(absolut) öde.
  5. Bin ich auch dafür. Besser währe noch, wenn im ganzen ersten Monat kostenlose Char transfers haben, so können sich die Spieler und Gilden gleichmäßig auf die Server verteilen.
  6. Hmm, kommt mir vor als wären die meisten hier noch nie bei nem MMO Start dabei gewesen... Es ist logisch, dass selbst bei nem gestaffelten Start Wartezeiten nich zu vermeiden sind. Und wie einige gesagt haben, es gab in den letzten ca. 8 Jahren kein einziges größeres mmo mehr ohne wartezeiten und sowas wird es auch in Zukunft nicht geben. Also leute hört auf zu heulen und wartet, zockt vielleicht noch wat anderes in der Zeit oder schaut euch nen Film an oder macht sonstwat aber heult nich im forum wie kleine Kinder die ihren Lolly nicht kriegen.
  7. The good old SWG, I still miss it... not only pre-cu but nge as well, that game made me an RP'er without me knowing it, I hope BW somehow gets a housing system into TOR, it would be absolutely great, or at least give us the possibility to decorate our ships XD and also RIP SWG, I miss you dearly...
×
×
  • Create New...