Jump to content

Vanhasn

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Hi Ich war selber lange ein Mausklicker, hab aber wegen der Klassenmechanik angefangen mich mit keybindings zu beschäftigen. Kam aber damit nicht wirklich zurecht, daher hab ich mir ne Naga maus zugelegt. Ist ganz entspannt mit 12 seitentasten zu spielen, hab dann nochmal die 12 mit shift belegt. Noch dazu hab ich q,e,r,f,x,c belegt. Jetzt funzt des ganze schon ganz gut. Obwohl ich noch immer nicht alles auf binding habe was ich bräuchte Insgesamt sind jetzt 30 aktionen die ich auf binding habe, und sind immer noch nicht genug:) Aber den rest klick ich kurz an. Also ich kann die Maus nur empfehlen (ist zwar etwas teuer) aber für mich hat es sich gelohnt. Vielleicht hilft das den leuten die mit der Tastatur auf Kriegsfuss stehn ( so wie ich;) )
  2. Hallo, ich bin schon seit 3 tagen auf der suche nach den verdammten dingern. Ergebniss = 0. Was soll ich sagen, ausser das ich mittlerweile des spiel mehr hasse als liebe. 3 Datakrons buggy bzw für mich nicht erreichbar wegen statur oder aus irgendeinen anderm Grund. Dann der würfel wahnsinn, und dann noch fps einbrüche im pvp. So: hab sie nun alle. kleiner tipp, ich einen würfel gefunden, hab darauf wieder ewig gesucht ( motivation war kurz gestiegen:) ) fand dann wieder 2 stunden keine, hab mich dann entnervt an dem punkt hingestellt wo der gespwant ist, und hab bgs gemacht, und siehe da, nach jedem bg war der würfel da:) wenns nicht geht, geb ich noch die koords rein wo ich das gemacht habe. mfg
  3. Hallo. Wir haben uns gerade mehrere stunden demselben gewidmet, und ich hab entnervt aufgegeben. Und nuratet mal Ich spiel nen Marauder. Alles sind hochgekommen nur ich nicht. Anscheinnend liegt es wirklich an der klasse, bzw an einer bestimmten körper statur. Desweiteren bin ich zu 3 datakrons nicht rangekommen weil ich nicht durch diverse kleine Spalten kam. Hab dazu auch ein ticket geschrieben. Hab alles Probiert, nackt, angezogen halbnackt. Aber es ging einfach nicht. Schade das sowas im spiel drinnen ist, das aber einfach nverbugt ist, teilweise. Mfg
×
×
  • Create New...