Jump to content

Bladehowk

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Delmenhorst
  • Interests
    Pc. Musik. Meine Frau
  • Occupation
    EDV PC Laden Delmenhorst
  1. Hallo zusammen, warum könnt ihr euch net mal vernünftig unterhalten? Ständig nur Beleidigungen und Beschimpfungen... Das muss doch nicht sein oder ??? Wegen so einem Verhalten sind schon viele von WoW abgehauen... Ich weiß dass viele EX-WoW Spieler jetzt hier spielen... Wenn ihr nicht in der Lage seid, die Quests richtig zu lesen, oder sonstiges, braucht ihr nicht andere Mitspieler beleidigen!!!! Äusserungen wie *Penner* o. Ä. müssen doch wirklich nicht sein!!!
  2. Ich hatte grad den Kundendienst kontaktiert, und hab just im Game eine Antwort erhalten: http://www.swtor.com/de/support/helpcenter/4978 Da einfach mal nachlesen, und Geduld haben, die letzten Abschnitte dauern etwas länger, als eine Weile, werden nach und nach im späterem Verlauf des Events freigeschaltet, dass man diese abschliessen kann . An dieser Stelle mal ein Lob an den Support: Sehr freundlich und schnelle hilfreiche Antworten
  3. Ich finde das nur komisch, weil das Event ist seit gestern? Alle haben bei den letzten 3 Teilen Probleme, Wartungsarbeiten und nichts behoben? Wenn nen Event, was nicht geht und verbuggt ist, sollte man es nicht starten, dazu kommt noch, dass es alle 1/4 Jahre sein soll? Wie ich es grad von einem Spieler es richtig verstanden hab, wurde nhen Ticket geschrieben und nicht reagiert?
×
×
  • Create New...