Jump to content

DarraTaami

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by DarraTaami

  1. Habe grade für den neuen Patch mein Abo erneuert und da stellt sich mir eine Frage. Es gab doch mal den epischen Story-Erfahrungsschub bei dem es nur reichte die Storys zu spielen um auf Level 50 wars glaube ich damals zu kommen. Gibts sowas immernoch? Ich hab es nämlich bis heute nicht geschafft alle Klassen zu spielen, bzw deren Story zu erleben. Ich bin aber arg gelangweilg davon alle Planetenquests etc wieder und wieder zu machen. Wäre nett wenn mir jemand von euch dazu was sagen kann. Danke im voraus
  2. 5 Sekunden mit google bringen einen echt weiter http://www.gameplorer.de/swtor-flashpoint-liste/
  3. Dazu müsste man wissen auf welchem Planeten du gestartet bist. Einfach mal da im Allgemeinchat fragen ob dir jemand sagen kann wo der liegt wenn du den noch nicht auf der Karte hast. Da steht dann eine Fähre mit der du hochfliegen kannst. Du kommst dann natürlich auch wieder zurück. Aber mit Level 11 solltest du eh kurz davor sein den Startplaneten zu verlassen. Da führt dich dann dementsprechend die Quest zum Schiff.
  4. Irgendwie sagt mir dein Name was... ANG auf Chim?
×
×
  • Create New...