Jump to content

RiijaBloodborne

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wer mag schon ein Spiel spielen das ganz offensichtlich zu einer riesen Geldfarmmaschiene umgebaut wird =( Ein letzter dicker Köder ausgelegt um FTP - Kunden anzuwerben und dann einfach laufen lassen ...
  2. Danke an alle die sich meiner Fragen angenommen haben. Hört sich alles gut an also werd ich mich hier wohl noch ne weile tummeln und Bossmobfarming gibts hier, hab ich gestern auch festgestellt auch wenn ich und meine Gefährten von dem Bossmob gefarmt wurden, so ca. 10 ma ... einfach is aufjedenfall anders ^^ Gibts hier sowas wie eine große Server Gilde oder weiß wer eine große, aktive Gilde die noch Member sucht ?
  3. Grüße Sternenvolk Ich habe hier vor 2 Wochen angefangen und das Spiel macht Spass aber wenn ich dann ins Forum schau und so über die Beiträge fliege muss ich feststellen das hier einige eine ziemlich üble Meinung zu diesem Spiel haben und das läßt mich stutzig werden. Meine Frage an die Community ist lohnt es sich hier Lvl max. und heimisch zu werden ? Ich mein mir ist auch schon aufgefallen das hier ziemlich oft Serverwartung betrieben wird was mich eigentlich nicht stört da ich lieber ein funktionierendes Spiel habe als lahme Server und unmengen an Fehlern im Spiel aber laut mehrer Beiträge scheint bei diesem Spiel nur Augenwischerei betrieben zu werden und die Updates sind eigentlich nur Fakes um zu simulieren das man sich mühe gibt aus diesem Spiel was zu machen aber eigentlich nichts geändert oder verbessert wird und jetz bin ich verunsichert. Ich hab Ewigkeiten DaoC auf einem Ftp Server gespielt und folgende Sachen wären mir wichtig zu wissen Laufen die Server an den Tagen wo man spielen kann stabil und lagfrei ( konnte das so noch nicht testen da ich zur Zeit Nachtschicht habe und immer nur kurz spielen konnte das meistens Updates anstanden die genau in die Zeit gefallen sind wo ich hätte ausgiebig spielen können ) ? Gibt es echte Neuerungen wo man sagen kann " Geil was neues das muss ich gleich ma testen " oder wird dem alten Zeug einfach nur ne neue Maske aufgesetzt ? Werden hier auch neue Rassen und Klassen eingeführt ? Neue Fähigkeiten oder mehr Fähigkeitsbäume eigeführt ? Wieviel HighEnd Boss Mobs gibts hier und kann man die ( in Gruppen ) für Ausrüstung und so farmen oder hat am Ende jeder die gleich Ausrüstung bzw gibt es sowas wie HighEnd Bossmobs überhaupt ? Kommen da auch neue dazu oder bleibt der Stand der Bossmobs und Ausrüstungsgegenstände so ? Gibt es hier richtig aktives RvR ( könnte hier auch PvP heißen ) mit Stammgruppen die laufen und epischen Massen Schlachten oder fällt das hier aus ? Kommen hier ab und an neue Welten dazu oder ist das was da ist alles was ich bereisen kann ? Werden hier auch Events mit einzigartigen Belohnungen für die besten Chars bzw. Gruppen gemacht ... gibt es hier überhaupt Spezialevents ? Das waren so die Sachen die mir in DaoC Spass gebracht haben und worauf ich werd gelegt habe und ich weiß man hätte sich da auch vorher drüber informieren können aber ich fand die Idee des Spiels klasse und da steckt ja auch viel Potential drin also hab ich gedacht das Spiel wird schon rocken und da ich Zwerge, Elfen, Trolle und das ganze andere Volk einfach nicht mehr sehen kann hab ich kurzen Prozess gemacht und mir das spiel plus 3 60 Tage GC gekauft. Währe schön wenn sich der ein oder andere die Zeit nehmen würde um mir meine Fragen zu beantworten und mir vieleicht die ein oder andere schöne bzw. schlechte Seite dieses Spiels aufzuzeigen kann. ... und danke fürs lesen ^^ Für Ruhm, Ehre, Imperator und Imperium
×
×
  • Create New...