Jump to content

Zansar

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich stimme mit dir überein. Es ist zwar nicht so schön, das man überhaupt Kartellmünzen dafür zahlen muss, aber durch die monatlichen die man durchs Abo bekommt, gleicht sich das schon ganz gut aus. Ich persöhnlich habe mir bis jetzt noch nie extra Münzen gekauft, und bin bis jetzt super damit hingekommen (habe Sicherheitstoken). Der Kartellmarkt enthält ja eh nur schön aussehende aber nicht wirklich nötige Sachen, da kann man dann auch mal etwas sparen und sich etwas, wenn es sowas wie jetzt dann halt doch gibt, nützliches wie eine weitere Rasse zulegen. Das man allerdings für z.B. eine neue Frisur auch Kartellmünzen zahlen muss, sollte man noch mal überdenken. Das ist meine Meinung hierzu.
  2. Als Abospieler ist es nicht notwendig die Genehmigung aus dem Kartellmarkt zu kaufen. Du musst einfach zu der Station über Belsavis und dann bei der Fähre Sektion X als Reiseziel wählen. Die Questreihe bekommmst du von einem Astromech Droiden direkt vor der Fähre auf Sektion X. Du solltes jedoch auch ein paar Kredits (mind.125K) haben wenn du die Teile-suchen Sache beschleunigen willst. Noch ein Tipp. Manche zu besorgenden HK-Teile sind in PvP Gebieten, weshalb es sich lohnt nicht ohne Partner hinzugehen(ein Partner macht das eigentliche suchen der Teile auch etwas einfacher). Ich hoffe ich konnte dir helfen.
  3. Es ist ja eine schöne Sache mit den für das Abo zustehenden Kartellmünzen, nur blöd ist das du genau dann ein Abo brauchst, wenn das Update herauskommt. Ich z.B. hatte ausnahmsweise diesen Monat nicht vor mein Abo zu verlängern weil ich diese 20 Euro, ich benutze Gametimecards, eigentlich für etwas anderes brauche.Nun bin ich nur leider "getzwungen" mir wieder eine zu kaufen, da ich sonst leer ausgehe. Ich finde das ist schon ein bisschen blöd , es ist ja nicht mal gesagt wann genau das neue Update kommt.
×
×
  • Create New...