Jump to content

Ishiku

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Gut dann hättest schreiben sollen das Du nur Rep spielen willst, wusste Ich nicht. Also Rep-Seite naja Kommando finde Ich schwerfällig mit der riesen Wumme und fürs PvP auch nicht so mein Ding. Dann ehr nen Fronti auf Angriffsspezi kann zum Gameplay aber nicht viel sagen da noch nie Gespielt. Fähigkeiten sind ja gleich wie beim PowerTech. Aber wie gesagt das musst Du testen und schauen ob es für dich passt da der Frontkämpfer eben meist direkt im Geschehen ist und nicht all zu viel auf Range machen kann.
  2. Hi, zu 1: Schnelligkeit reduziert die Kanalisierungszeit aber nur wenig brauchst du als Jugger nicht da du nicht soviel Castest. zu 2: Wenn du die Soresuform nicht anschmeißt würd Ich den Schild auch sein lassen, bringt nicht wirklich was meiner Meinung. zu 3: Machtschrei hinterlässt nen Blutungseffekt daher würde Ich auf Körperlichen Schaden tippen aber damit kenn Ich mich nicht so aus! zu 4: Stärke-Angriffskraft den rest kannst mischen bissl Präzision, Krit und Wogenwert. Hab das auch so und komme gut klar. zu 5: Vergeltung kannman sehr gut im PvP da du kontinuierlich guten Schaden machst imgegensatz zu Wut wo alles auf Zerschlagen rausläuft Hoffe konnte ein wenig Helfen soweit bin Ich leider noch nicht mit meinem Jugger.
  3. So Du wirst es vielleicht nicht glauben aber Heilung habe ich so gut wie gar nicht bekommen, Helfer anderer art? Nö fehlanzeige Zergen in der Mitte war toller. Sich mal selber den Ball nehmen und Versuchen rüber zu kommen? Nein Zergen! Ich muss dazu sagen das Ich das mit nem Maro gemacht habe das heisst Ball nehmen schauen das oben jemand steht anspringen def's und Medpack bereit halten. Ich weis das es nichts besonderes ist, wenn man es kann und das gegner Team nicht all zu stark ist! Aber genau das ist der Punkt, sowie Du denken viele der hatte ja genug Support war ja easy. Das aber jeder Depp der in der Mitte Zergt dafür noch belohnt wird... Naja für mich ist sowas fragwürdig aber vielleicht bin ich auch einfach nur einer der Noobs die ein wenig das Spielgeschehen überblicken dafür aber weniger Damage raushauen was natürlich oberste Priorität hat. Und du kannst die Gewiss sein das derjenige der mich einmal Ünterstützt hat auch seine Marke von mir bekommen hat...
  4. Wenn's nur ein PvP_char werden soll versuch doch mal einen PowerTech auf PyroTech Skillung. Meiner ist zwar erst 25 aber er macht richtig Laune im PvP. Das gegenstück Söldner als Pyro vielleicht noch obwohl der mirnicht soviel Spass wie der PowerTech gemacht hat. Ansonsten einfach mal was antesten, so hab Ich es auch gemacht!
  5. Ich will mich nicht drüber beschweren das ich keine MVP Stimme bekommen habe, nur finde Ich es traurig das Leute nur noch nach Heal oder Damage bewertet werden. Warum sollte der Thred peinlich sein Ich will nur mal die Leute verstehen, wie sie ihre Marken verteilen. Ich habe auch nicht behauptet das Healer oder Zerger überflüssig sind. Es geht mir um eine Diskusion, das Leute die was fürs Team tun meist schlechter da stehen. Denn genau das ist was ist Beobachtet habe das was Ich in dem Beispiel geschrieben habe sollte nur als Grundlage dienen damit man weis worüber es geht. Aber Ich seh schon wo das hinführt von daher belassen wir es dabei das Ich ja nur "Mimimi Ich bekomme keine MvP.Stimme" rufe bla bla bla...
  6. Hey Wie seht ihr das im PvP? Ich beobachte das mittlerweile länger und sehe das nur noch MvP Stimmen an Heiler oder Spieler die viel Damage gemacht haben gehen. Folgende Situation eben: Huttenball hole mir 3 mal den Ball in der Mitte und bring ihn über die Linie, haben dann auch 3:0 gewonnen. Am ende des Spiels habe Ich nicht eine einzige MvP Stimme bekommen, ist auch relativ egal. Vorteile hat man dadurch eh nicht wirklich. Die Heiler und Zerger hin gegen bekommen 2 oder sogar 3 marken?! Zählt denn mittlerweile nur noch wieviel Schaden man macht oder wieviel man Heilt? In dem Falle wohl ja den der Spieler der das Spiel quasi Entschieden hat bekommt keine. Ich bin nicht geil auf die Marken oder muss sie umbedingt haben aber es ist schon Traurig... Schreibt mal was dazu würde gerne weitere Meinungen hören!
  7. War wohl abzusehen, hat einfach zu lange gedauert bis die Ranglisten BG's kamen. Ne gute Truppe spielt sich ein und farmt das Equip in der Zeit. Also nichts besonderes.
  8. Kraftschuss benutze Ich auch nicht häufig, da es nicht wirklich mehr Schaden macht als andere Skills. Den Flammenwerfer kannst Du getrost weglassen da man sich immer zum Ziel hin wenden muss und der Schaden ist auch nicht so Toll, zumal man in der Zeit 2 Spürraketen abfeuern kann die mehr Schaden bei etwa gleicher Hitze machen.
×
×
  • Create New...