Jump to content

selvemade

Members
  • Posts

    79
  • Joined

Everything posted by selvemade

  1. bin mal gespannt wer sich wegen dir jetzt in die hose macht:D
  2. selvemade

    Bolster

    dies hier hat ein gelber im support forum geschrieben: Hallo zusammen, Eric Musco (Community Manager) hat sich mit den Entwicklern zusammengesetzt und die Problematik bezüglich der Bolsterfunkion auf den Tisch gebracht. Es in der Tat nicht gewollt, dass nackte Spieler mehr Stats haben als Spieler in PVP Gear. Es ist auch korrekt, dass es bereits auf dem PTS einige Schwierigkeiten gab. Diese wurden allerdings in der Zwischenzeit behoben, nur leider ist hierbei ein neues Problem aufgetreten, dass für einige Slots falsche Standardwerte annimmt und generell ein bischen mehr Stats verteilt als auf gleichwertigem Gear zu finden ist. Derzeit wird an einer Lösung gearbeitet. Den Link zu seinem Beitrag findet ihr hier: http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=6121757 Sein Beitrag ist leider nur in Englisch verfügbar, bringt jedoch noch einige Details mehr zum Bolstersystem zu Tage
  3. mit lv 52, steht auch im tutorial drin
  4. also erstmal bin ich auf keinem PvE server zu finden und zweitens mit noobs mein ich die leute die rumzergen anstatt die bedingungen zu erfüllen die es in PvP instanzen zu beweltigen gilt und im anschluss wird rumgemault weil keiner im chat was schreibt zwecks ansagen usw.
  5. super dann haben wir hoffendlich weiniger noobs im BG und RBG
  6. wenn ich das ganze mit 2.0 verstanden habe, dann kann keiner auf lv 55 aufsteigen, der nicht zahlt.
  7. ich teile deinen schmerz, selbst ich habe eine behinderung und in raids und OPs fällt es mir manchmal schwer mitzuhalten. allerdings hab ich bisher im spiel niemandem etwas gesagt da ich weis wie manche leute abgehen. da hab ich das glück das swtor bei mir laggy is. ich finde es schade wie unsere gesellschafft ob im spiel oder real mit solchen sachen umgehen. wie meine vorredner das schon geschrieben haben, setz die leute auf igno und such dir ne nette gilde. wenn du denen schilderst was mit dir is und die gilde was taugt haben die auch verständniss. hoffe die zusprüche hier im thread helfen dir ein wenig
  8. meist ist der kampf verloren weil nicht alle die selbe sprache sprechen ( chat leer ) alle wollen die besten sein aber keiner kann es und dann gibts 2-3 profis dazwischen die sich darüber aufregen weil verloren wird. (profis die ihr handwerk verstehen). ich finde komunikation ist in einem BG wichtig
  9. so isses bei mir auch, versteh das problem dann nicht was die anderen haben
  10. dann scheint was nicht zu stimmen. ich habe fürs forum bisher nur einmal eine email bekommen ud fürs spiel bekomm ich jeden tag eine wenn ich mich einlogge, wenn ich mich wieder und wieder einlogge bekomm ich keine mehr. ich kanns nur immerwieder sagen, wer wegen sowas aufhört swtor zu spielen der muss echt was am kopf haben, eigendlich gäbe es andere gründe zu kündigen selbst ich habe welche. auch wenn man sich über irgendetwas aufregt hat man nicht viel gewonnen.
  11. das passwort erhälst du nur wenn dein router eine neu IP anfortert, sprich nen neustart macht, mein router macht das meist zwischen 2-3 uhr morgens somit bekomm ich das zwar nicht mit aber ich hab jeden tag ne mail von swtor mit dem code, von daher.
  12. und was habt ihr davon, von einem aussterbenden server steams uz haben. wenn ihr damit sorgen würdet das sich die open PvP welten wieder füllen würden oder das BGs wieder richtig spass machen dann wär die idee ansich nicht schlecht
  13. dann werden wir wieder gezwungen kartellmünzen zu kaufen wen man dieses haben will : Spiel-Update 2.1: Tanz der Hutten ist jetzt auf dem öffentlichen Test-Server von The Old Republic™ und bietet Spielern brandneue Inhalte, darunter ein neues PvP-Kriegsgebiet und ein neues Gefährt! Das Huttenkartell hat herausgefunden, dass wahre Macht nur durch die Beherrschung der Tanzkünste erlangt werden kann. Jetzt wollen sie ermitteln, wer der beste Tänzer der Galaxis ist und ihm die Tanzkrone aufsetzen. Im PvP-Kriegsgebiet Toborros Shakedown müssen Spieler neue Tanz-Fähigkeiten erlernen und sie im Kampf um einzigartige Belohnungen gegen andere Spieler einsetzen. Spieler, die das PvP-Kriegsgebiet: Toborros Shakedown gemeistert haben, verdienen spezielle Rufpunkte, um ein neues Gefährt zu kaufen: den Hutten-Transporter. Der Hutten-Transporter verlangt nach einer 5%-Abgabe auf alle Kartellmünzen-Käufe, um für seine eigene Zufriedenheit zu sorgen. Aber macht euch keinen Kopf - wenn ihr mit dem Hutten-Transporter sprecht oder flirtet, bekommt ihr eine Ermäßigung!
  14. mal ne blöde frage was hat bioware damit zu tun was amazon anbietet. ganz im ernst wenn du dort deine sachen bestellst schau mal ob du nicht die sachen schon hast. gut da vielleicht nicht bekannt war was für ein pet " exklusive " ist, wäre es vielleicht ratsam gewesen sich mal schlau zu machen was für ein pet bei amazon angeboten wird. aber dann gleich bioware die schuld geben??
  15. na was is nu gustav. was erzähl ich denn fürn scheiss?? wars du auf dem puplic server wie andere um mal zu sehen was 2.0 bringt?? anscheinend nicht sonst würdest du mir sowas nicht reindrücken. aber wirst schon sehen. gibt hier leute die setzen sich mit solchen sachen auseinander und lesen bevor se andere leute fragen " was erzählstn du fürn scheis? " ach und DerTaran...danke hab den threat nicht gefunden mit dem auszug.
  16. gibt einige klassen die ekommen etwas dazu, zB der maro bekommt eine art schild, sowas in der richtung wie der gelehrte hat. der gelehrte bekommt noch ein schild, was die negativen aufhalten soll. ( find ich schwachsin, musste dabei stehen bleiben ) und der kommando soll etwas stärker in sachen heal werden. was im endeffekt rauskommt wird sich 2.0 zeigen. achso und die skillbäume wurden überarbeitet, neue skills dazu und es wurden skills in andere bäume verschoben. aber ansich um da mal ein paar leuten den zahn zu ziehen. es immernoch keine " die stärkste klasse ist... ". wie mein vorgänger schon schrieb. wer die klasse nicht spielen kann..hehe^^
  17. mir ist das völlig wumpe ob im illum ein mob oder spieler vor mir steht. entweder er stirbt oder ich. das open PvP leute, wer dort hingeht muss immer damit rechten gefarmt zu werden. und wer kein bock auf PvP hat, tja der hat eben auf einer open PvP welt verloren
  18. sagt mal leute habt ihr zufällig die patch notes gelesen?? es ist auf ilum garnicht mehr möglich vorläufig und das liegt an den low lvs
  19. was ich immer so interessant finde: es heist doch immer unsere comunity. komischerweise, ist mir zumindest mal aufgefallen, das die meisten sachen von den us usern kommt. wenn sich hier einige beschweren wegen bugs oder was weis ich für fehler, wird nix behoben. gibt fehler die sind immernoch da
  20. gut dann geb ich mal meinen senf dazu. wenn du das hier so toll analysieren kannst gebe ich dir einen kleinen tip damit deinen analyse abschliesen kanns. wenn dir das alles nicht passt wie du es schrieben hast, lösch dein acc und geh arbeiten. sülz dein chef voll, und beschwer dich mal bei ihm warum dein jop so ist wie er ist. ich bin froh swtor spielen zu dürfen. war wahrscheinlich viel aufwant und das hinzubekommen. bin zwar nicht mit allem einverstanden aber beschwere bringt auch nix, da stöst du nur auf taube ohren. oder du erzählst mir jetzt das du deinem chef sagst wie er seinen jop machen soll. und das es hier einige spieler gibt die nicht ganz rund laufen liegt wohl daran das sie kein real life haben.
  21. diese art von benehmen kenne ich sehr gut, bin auf dem PvP server und muss mir von ein low lv erzählen lassen wie hypertore funktioniert. ende vom lied war bei der abschlussliste war er auf dem letzen platz und ich hing in der mittelschicht. für mich ist kein problem, mir egal auf welchem platz ich steh. was ein abo lv 16 alles kann, rumkotzen und letzten platz belegen. huttenball. das selbe in grün nur anderer spieler. ich hatte grad ne auseinandersetzung mit nem schatten, bekomm ich auf einmal den ball zugespielt. ich habe gefragt wie es sein kann das man jemand im fight den ball zuspeieln kann. ich bekam nur gesagt: warum nicht du standest frei und hattest die chance auf nen win. öhm ok ich stande frei?? möp...falsch. chance auf nen wim?? möp...wieder falsch. ich sagte ihm das ich mitten in nem fight war und nur noch 5% health hatte.. bekam eine privat nachricht, indem ein paar beleidigung vorhanden waren. ansich versteh ich das verhalten mancher spieler nicht. vielleicht haben sie schon einige chars und keine ahnung was und machen sich wichtig, allerdings haben sie dann doch am endekein plan wies geht, ich weis es nicht. was die sache mit BW/EA angeht. ich versteh nicht warum man über jemanden herziehen kann den man a) nicht kennt und b) die spiele spielen kann, obwohl man so einen frust auf die leute hat. BW kann garnicht mal so scheise sein. ich sage nur " MASS ... 1-3 ". und als ich erfuhr das swtor kommt ging mir ein messer auf. ich finde das mal echt geil was die bisher entwickelt haben. mag sein das es hier und da fehler gibt aber das ist bei vielen mmos so. gerade die leute würd ich echt gern mal an den kopf werfe: löscht euren acc und spielt hello kitty und/oder sucht euch nen jop, wobei man gleich beim nächsten thema is. was soll der scheis über hartz 4 leute und behinderte so abzulässtern.es geht hier im spiel und in den foren niemanden was an was er privat zu hause macht und warum da so ist. ihr habt grad mal gelernt wie man schuhe zu bindet und wollt den grossen dann erzählen wie man kuchen backt. hab da kein verständnis für.
  22. ich musss mich da auch anschliesen.die ganzen planeten ausser thyton sind zu einseitig. man sollte vielleicht mehr soziale dingen machen können, einfach mal mit freunden in eine bar sitzen, pazaak spielen, diese rennen aus kotor I und II. natürlich geht das hier nicht nur ums PvP auch nicht weil man auf dem PvP-server ist, es soll die story jeder einzelnen klasse sein die das spiel ausmacht und die sind nicht schlecht erzählt. den endcontent sollte man vielleicht etwas anders gestalten können. vielleicht eine art hilfe button für low lv die problem mit gegnern ( menschliche ) im open PvP gebiet. man sollte generel das open PvP wieder nach vorne bringen. ( das war jettz nur ein beispiel ). so leute jetzt habt ihr gründe euch das maul zu zereisen und anfangen die leute schlect zu machen wegen den inhalten dieses threats
  23. man sollte generel die open-PvP-welten mal wieder aufflammen lassen. es ist schweine langweilig geworden
×
×
  • Create New...