Jump to content

little-Princes

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ja da hat es mich wahrscheinlich diesmal erwischt. Installiere jetzt zum 2.mal seit gestern das Game neu, da ich mit meinem Rechner beim Einloggen bis zu einer leeren Serverauswahl komme und dann ist schluß. Und das seit Gestern mit dem letzten Update.
  2. Wir Haben in unserem Haushalt 3 Abo-Zugänge da wird eine zusätzliche Anforderung von EINMALKENNWÖRTERN recht nervig, zumal ICH (Papa) für alle zuständig bin. Von den regelmäßigen Abstürzen mal ganz abgesehen.
  3. Du mußt eigentlich nicht jedesmal eingeben Laut Tele-support sollte das nur 1 malig sein bzw. hin und wieder und nicht nach jedem disconct abgefragt werden . oder wenn man über einen anderen Pc spielt dann kann es auch sein das es zum einmal pw kommt.
  4. Warum muß ich jedesmal das Einmalkennwort benutzen um mich hier anzumelden und mein Game funzt nun nach dem gestrigen Update überhaupt nicht mehr. Bin recht ungehalten was noch untertrieben wäre.
×
×
  • Create New...