Jump to content

Codevine

Members
  • Posts

    29
  • Joined

Everything posted by Codevine

  1. Hi, there was a topic a few years ago to enable GeForce Now for SWTOR. Since the game's management has changed now, maybe opting in to GeForce Now is possible and in general easier. I know it's not a high-priority and a lot of PCs can run SWTOR nowadays, but it would still be awesome to play SWTOR on Ultra Quality on Macbooks for example or when traveling. It seems fairly easy to opt into GFN on Steam and since SWTOR is already on Steam, it might be possible to do so by investing very little time and it could help increase player count/sales (but of course, I have no market data whatsoever).
  2. Hi, ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber ich denke meine Frage passt ganz gut dazu: Wurde schon mal etwas dazu gesagt, GSF Legacy-Wide zu machen? Es nervt ziemlich, dass ich immer mit meinem Main eingeloggt sein muss, um GSF spielen zu können.
  3. Wie viel FPS hast Du denn wirklich? SWTOR ist in der Hinsicht einfach recht bescheiden, bei mir hab' ich im PvP öfters auch mal nur 20-30 FPS. Kleinere Ruckler sind da auch dabei. Am System liegt es definitiv nicht - SWTOR verhält sich einfach schon immer so. Möglicherweise ist dein System also vollkommen in Ordnung.
  4. So schlimm ist die Seuche auch nicht, ich hab' zumindest kein Geld für Impfstoff oder sonst was ausgegeben. Was soll's, kotz' ich hal ab und zu mal und explodier irgendwann. Mehr passiert doch nicht und sehr oft passiert es auch nicht, als dass es den Spielfluss stören würde (oder zumindest nicht meinen). Leere WZs oder ähnliches habe ich bisher nicht erlebt, allerdings ist mein Server auch einer der vollsten.
  5. Du kannst die Leiste unten hinschieben (zugegeben, dann fehlt sie links oder rechts). Und Ziel des Ziels gibt es.
  6. Was is mit de Kohlen? http://www.youtube.com/watch?v=HbiNcXuL3tk
  7. Du könntest die .xml-Datei bearbeiten und dort die Koordinaten anpassen.
  8. Hab' bei mir nicht sehr viel verändert, war vorher eigentlich schon zufrieden damit: http://dl.dropbox.com/u/1316672/games/swtorui.jpg
  9. Logischerweise funktioniert das nicht, wenn alles still steht. Dann kann ich mir auch einfach ein Bild anschauen. Es geht ja eigentlich auch nicht um flackern oder etwas ähnliches (wie früher bei den CRTs). Man merkt aber gerade bei SWTOR, dass es mit 30 FPS nicht ganz so läuft, wie es laufen sollte es ist einfacher weniger "responsive" (da fehlt mir immer wieder ein deutscher Begriff). Ansonsten gibt es aber bei Spielen auch noch andere Gründe, weshalb man den Unterschied merken kann. Beispielsweise wenn die Physik-Engine auf 60 FPS ausgelegt ist und damit auch ihre Berechnungen durchführt. Konnten manche auch bei Skyrim beobachten, wenn bei 200 FPS alles wild durch die Luft geflogen ist. Wenn da die FPS dann zu niedrig sind, merkt man schon, dass die Objekte irgendwie nicht wirklich flüssig fallen oder ähnliches. Siehe auch: http://www.tweakguides.com/Graphics_5.html
  10. Das stimmt so nicht - man kann durchaus den Unterschied zwischen 30 und 60 FPS erkennen, kommt aber auch auf die Spiele an. http://www.100fps.com/how_many_frames_can_humans_see.htm
  11. Indeed, I'd love to see this coming somewhen.
×
×
  • Create New...