Jump to content

oObrainEX

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Everything posted by oObrainEX

  1. Wenn man die deutschen Sozial Media abonniert hat, hat man nichts über die Gratis Cartelcoins erfahren. Und so dankt man dann den Abonnenten für Ihr Jahre lange Unterstützung? Man dankt, ....nicht.
  2. Wenn man die deutschen Sozial Media abonniert hat, hat man nichts über die Gratis Cartelcoins erfahren. Und so dankt man dann den Abonnenten für Ihr Jahre lange Unterstützung? Man dankt, ....nicht.
  3. Vorbereitung ist die halbe Miete. Um mal auf die 30 Min einzugehen. Laut unserer Shoutbox, war es möglich um kurz nach 13 (13:10Uhr) das Gildenschiff für die Invasion zu platzieren. Sprich Server waren wieder online. Danach kann jeder einloggen und seine Chars wieder craften lassen. Um 15:30Uhr wurde dann erstmals von der besagten 3,5kk Punkte gesprochen. edith mein auch das ich blödsinn geschrieben habe. natürlich waren die Zeiten falsch
  4. Einen Foren Post zu lesen und dann die Raider oder die Gilde als inkompetent zu beschimpfen geht ja gar nicht. So wie ich das lese wird in dieser Gilde voraus gesetzt das dieser Spieler alle Skilltrees kennt (was man von jedem Spieler erwarten kann der Nim realistisch spielen will) aber für ihr Suchszenario aktuell halt ein Wächter gesucht wird oder eine ähnliche Klasse mit viel "Bums". Warum Wächter etc usw, vielleicht weil ein Wächter bei ihnen ausfällt der "Burst" Schaden im Kampfbaum gemacht hatte oder weil sie nicht auf Inspi verzichten wollen. Obwohl ich sagen muss das die suche nach einem Ausnahmespieler mich zum schmunzeln gebracht hat.
×
×
  • Create New...