Jump to content

Etmolf

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Etmolf

  1. Das wird schon Am besten Kira oder einen anderen Begleiter tanken lassen bis Ihre/Seine Lebensenergie auf 20-30% ist .. dann Spotten und die Aggro halten koste es was es wolle .. die Cooldowns vor dem Kampf am besten ablaufen lassen und sich die Heldenfähigkeit etwas aufsparen (die resettet auch den Cooldown deines Schildes!). Das muss eigentlich gehen .. hab bis jetz auch alle Klassenquests und einige H2/+ Quests Solo gemacht und bin Stufe 44.
  2. Irgendwas macht ihr falsch ganz ehrlich^^ Ich hab auch "nur" nen i5 2400 und die Ladezeiten liegen bei unter 1 Minute, in seltenen Fällen auch mal 2. Wenn man jetz vom Launcher aus startet. Das reicht nichtmal zum Senseo machen.. Zum Raumschiff oder BG und zurück dauert nichmal 10 sekunden.
  3. Sie belegen aber zumindest Resourcen die an anderer Stelle (volle Server) dann fehlen .. also über Merges / Transfers müssen sie so oder so nachdenken. Nach 6 Monaten schon von "Server runterfahren" und "Spiel sterben lassen" zu reden find ich aber etwas übertrieben 500.000 Abonenten wären 6,5 millionen Euro jeden Monat an Umsatz.. zur Zeit sinds aber eher 1.3 Millionen Abonennten also knapp 17 Millionen Euro Umsatz (wenn man nur von Euro ausgeht) jeden Monat .. sind 200 Millionen Euro pro Jahr Umsatz. So schlecht gehts denen nicht Das ist ja auch nicht die einzige Einnahmequelle.
  4. Dunkle Seite Punkte muss man ja nicht als Strafe sehen. Antworte so, wie du es denkst, es gibt an anderer Stelle genügend Möglichkeiten sich der Hellen Seite zuzuwenden .. auch im realen Leben müssen wir öfter nicht ganz so tolle Sachen erledigen oder Lügen um größeres Unheil zu verhindern. Hätte man dort ein Helle Seite / Dunkle Seite System, sähe es bei uns nich anders aus
  5. Der Vorschlag mit den Let's Play Videos ist übrigens garnicht verkehrt. Testversionen haben mich noch nie gereizt, gerade wegen den angesprochenen Einschränkungen. Ein paar Stunden Let's Play haben aber gereicht um mich zum ABO zu bewegen.. das Spiel wär sonst glatt an mir vorbei gegangen. Wie man in 5 Stunden als "Neuling" Level 15 erreicht und alles bis dahin gesehen hat ist mir allerdings ein Rätsel .. oder ich hab was falsch gemacht Die Zeit verbringt man schon allein mit laufen und den Dialogen.
  6. Bin zwar "erst" 24 aber hab auch lange lange Zeit Daoc gespielt, ich hab zu meinem Bedauern nur grad vergessen auf welchem Server Auf Lyonesse war ich Hib (Bäume kuscheln) also war es glaube ich sogar Stonehenge auf dem ich Jahrelang Albion gespielt hab Paladin und Ordensbruder .. na welche Klasse spiel ich jetz wohl in SWTOR
×
×
  • Create New...