Jump to content

Capotosh

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Bochum NRW
  • Interests
    Sport und Zocken ;) nebenbei die uni-.-
  • Occupation
    Student aus leidenschaft
  1. ebenfalls ./sign du gibst es ja zu aber der kollege da oben will mir sagen er hatte flüssige fps und redet die beta schön es wird sicherlich bei release von gw2 besser es sind ja auch noch 4 monate da werden die sicherlich was rausholen.
  2. Hahaha du willst mir jetzt sagen ex gibt kein spiel was 32 und 64 bit unterstützt?
  3. Erstens war es bei Swtor beta nicht anders da haben sich auch über 2mio spieler gleichzeitig eingeloggt und es hatte keine Probleme. Ich gebe dir 100 € schick mir deine addresse wenn du willst und ich gebe dir die 100€ wenn du mir mit einem video das beweisst was du schwätzer gerade gesagt hast, das du bei massenschlachten in gw2 flüssige fps hast aber sagen in Illum 5 fps. Das meine ich mit hatern bei gamestar wurden 3 Rechner getestet und alle hatten sie Performance probleme bei gw2.
  4. Der zusammenhang mit MMO spielen und grafikkarte ist sowie wie frauen und fußball es besteht nämlich nicht wirklich eins. Jedes MMO ist viel viel mehr Cpu Ram und auch festplatten lastig , GW2 hat es nicht hinbekommen das spiel für mehrkernprozessoren einzustellen nein sondern es wird nur ein kern benutzt sodass es extreme performance probeleme hat. Und soweit ich weiß hat Swtor das spiel auf 32bit programmiert was auch fatal ist meiner meinung nach. Bei WoW haben die es aber sogemacht und bei allem respekt ich bin kein WoW fan aber das muss man ihn lassen sie haben es so programmiert das belastung auf jeden einzelnen Kern aufgeteilt wird sodass der cpu nicht überlastet wird.
  5. WIe die leute immer so tun als würden andere Spiele Entwickler wie Gw2 keine fehler machen. Gw2 beta war für die meisten spieler an der beta phase aus performance gründen nicht spielbar , Release Datum ist der 25 september und gw2 wird nur soviele spieler haben weils free2play ist sonst nix. Diablo hat jetzt schon 100mb patch vorbereitet weil es zu viele Fehler gab, letzter Zeit machen sehr viele Spiele Entwickler in der Programmierung fehler wegen der vielfalt an hardware meiner meinung nach, ich werde immer der meinung bleiben BW wird einiges noch herauszaubern aber ich hoffe halt das es dann nicht zu spät ist und ich weiß auch das viele leute die aufgehört haben einfach noch warten bis das spiel weitergepatcht ist und dann wieder anfangen wollen.
  6. Erstens mach ich Swtor ganz bestimmt nicht schlecht ich hab nur von den 400k die ihr abo gekündigt haben geredet und gefragt ob das folgen auf das game haben kann. Zweitens wer bist du den das du leute als noname bezeichnest? Drittens Ich bin ebenfalls davon überzeugt wenn man BW zeit lässt das dass spiel viel besser wird . Aber du redest gerade von Stolzen vollen "3" Pve servern als wäre das eine besondere zahl. Meine befürchtung ist wenn der Servertrans erst im sommer kommt werden diesen monat einige spieler noch mehr aufhören weil es halt tote server gibt wo man werder pvp ode pve machen kann. Das ist ja auch dann verständlich wenn sie aufhören. Ich hoffe nur das BW das alles mal liest und den server trans schnellstmöglich einführen
  7. Ja aber diese ganzen verbesserungen ich hoffe sie kommen dann nicht zu spät. Und es gibt ja etliche forum wo spieler berichten das sie aufhören und das größte Problem scheint anscheinend am PvP und PvE zu liegen. Der Pveler sagt zu wenig content und Pvpler sagt nach 1.2 ist es wegen performance nicht mehr spielbar. Und wenn die abozahlen sinken ist die frage wie viel investiert BW dann noch an swtor? Ich bin auch der meinung wenn man BW zeit lässt das es ein super spiel wird als es jetzt schon ist
  8. Bist du dir sicher das das bei sovielen servern Profitabel ist? ich weiß ja nicht genau was da alles bezahlt werden muss wie viel am ende rauskommt aber da steckt ja auch einiges an Kosten drinne. Mich würde auch die meinung interessieren was ihr meint warum 400k spieler ihr Abo gekünndigt haben?
  9. Wie der titel schon sagt, meint ihr das wenn die Abo Zahlen weiterhin sinken sowie es heißt und auch auf manchen servern aussieht das sie die server einfach runterfahren wie bei Swg? Ich mein das Team von BW und ea haben Swtor nicht rausgebracht um eine Spielerzahl von 1mil. zu erreichen oder? Ich find es einfach nur Traurig das ein in meinen augen mit addons tod gemachtes WoW , angeblich eine stabile Spieler Zahl von 10,8 mil. hat. Was die Leute daran immer noch Fesselt verstehe ich nicht, und wieso alle mit Swtor aufhören auch nicht so ganz.
×
×
  • Create New...